GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2006 @ 19:12
ja gib bei google nfs planet ein und dann auf auto liste
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2006 @ 15:35
sex sexy sex
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2006 @ 23:30
lo leute WILLLL DEMOOOOOO WILL ZOCKEN HABE GOOGLE GEGUCKT ABER NICHTS GEFUNDEN *werde krank* ahhhhh will demo haben...

hat jemand die autoliste???
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2006 @ 10:28
ja nur inner nacht naja wie underground aber ganz neue spiel modi ur geilo
0 0

Geschrieben von Prince (Kein Mitglied) um 07 Okt 2006 @ 20:23
Hi

Wird bei Need for Speed - Carbon nur in der Nacht gefahren ? : ( währe ja scheisse !!
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2006 @ 20:08
also wirlich wir wollen pc und net xbox demo spielen wenn einer weiß wann die kommt der posted sofort okay
0 0

Geschrieben von Prince (Kein Mitglied) um 07 Okt 2006 @ 20:03
Hi

ist das möglich, oben steht, das sie noch nicht sicher sind ob die Collector's Edition von Need for Speed - Carbon in Europa kommt, aber ich hab sie mir bestellt bei, Weltbild. Is da was faul ??

bitte gebt mir eure Meinung
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2006 @ 15:38
JA LOOL oder was?

XBOX DEMO!! die muss ich nicht extra in irgendeinem versteckten link suchen,die wird auf so ziemlichz jeder seite seit gestern nachmittag 14:10 nur so hinterhergeworfen!! PC MANN!!! DIE GEBURTSPLATTFORM VON NFS!!! WO BLEIBT DA DIE DEMO!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2006 @ 18:27
Zuerst wollte ich euch nur verarschen, aber den DEMO gibt es jetzt WIRKLICH.

Ach ja. Die Auflösung vom TIPP:
thcsrarev umgekehrt gelesen = verarscht
aber das war bevor ich gewusst habe dass es den Demo wirklich gibt.
Das Demo ist unter folgendem Link zu finden(TROMMELWIRBEL =) ).

http://www.majornelson.com/archive/2006/10/04/Demo-Need-for-Speed-Carbon.aspx

Und viel Spass noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2006 @ 14:58
Bei mir kommt so ne scheiß seite mit witze!
Willst du uns verarschen??????
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2006 @ 14:50
Ich entschuldige mich. Mir ist ein Fehler untergelaufen.
Diesmal, der Korrekte Tipp:
carbon!!!!!!!thcsrarev!!!!!!!!carbon
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2006 @ 14:48
Nein!

ABER!!!, ich gebe euch ein tipp.
Wenn Ihr Intelligent genug seiht, sollte es nicht allzu schwierig werden.

Probiert kreativ zu sein.

TIPP: carbon!!!!!!!thcsarev!!!!!!!!carbon
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2006 @ 14:17
Kannst du uns bitte den Link geben?
Wäre sehr hilfrecih!

Danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2006 @ 14:41
Das Demo gibt es.Ihr müsst nach dem Download suchen. Am Besten mit Google oder Yahoo. Bei Google irgendwo in der letzen Ergebnissseite. Ich habe es erst nach ca. 2 Stunden gefunden. Es wurde warscheinlich absichtlich versteckt da es diesen Download warscheinlich sonst nirgends gibt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2006 @ 13:54
Ich will auch die Demo haben !
Ea sagt ja "Ende September/Anfang Oktober"
Aber Anfang Oktober ist von der Zeit her stark dehnbar !!!
WILL DEMO HABEN !
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 01 Okt 2006 @ 10:52 GBase-Mitarbeiter
Sobald sie da ist, sagen wir es euch. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2006 @ 09:35
Ich eben falls wo ist sie????
Bitte sagen!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2006 @ 21:58
Will auch die DEMO haben wo ist SIE????!!!!?
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2006 @ 13:12
Will die DEMO haben!!!!
0 0