GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Krischtof (Kein Mitglied) um 27 Nov 2010 @ 03:31
ja und man sieht wie die Raser automatisch wissen, wenn ne Straßensperre erstellt wird, sobald man den Knopf drückt. Das ist doch nicht sauber programmiert, selbst, wenn sie den Funk mithören können, muss das doch erstmal gemeldet werden und nicht schon, wenn man den Knopf drückt.
0 0

Geschrieben von Dr. Van Zold (Kein Mitglied) um 27 Nov 2010 @ 03:28
Da fehlt ja noch einiges auf dieser "Patch-Liste"

- Joypadbug: bis jetzt werden die Sticks vom XboX Controller immer wieder fehlerhaft resettet.

- kleinere Grafikbugs im Gelände
- kleinere Performancemängel auf allen möglichen Systemen

- KI wird nicht einmal dadurch beeinträchtigt, wenn man sich als COP vor sie hinstellt und in die Bremsen tritt

- KI wird nicht gestört, wenn man sie STARK RAMMT

und und und ...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
18 November 2010
Hersteller:
Criterion Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: