GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 27 Nov 2009 @ 17:55
Hab halt den T23 gekauft weil mir die form gefallen hat.
So als erstes auto find ich den noch schick :D

Ich hoff Toyota gibt mit den 2 neuen Wagen bisl gas.
Soll ja 2011 n neuer Celica kommen und ausserdehm gibts noch nen supersportwagen. Wer weis, vieleicht sieht man in ein paar Jahren Toyota bei Le-Mans etc. ;)

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2009 @ 11:22 GBase-Mitarbeiter
Och, "Fanboy" hin oder her - der Integra ist eine geile Karre, der Supra und der T18 wie auch der T20-Celica genau so. ;)
0 0

Geschrieben von Ulti um 27 Nov 2009 @ 10:48
du meinst sicher den T20 mit den runden "corolla" augen oder?

Oder doch den T18 von welchem glaub ich der Supra dann abstammt?
(ich weis honda fanbois werden mich jetzt hassen) Der Integra gleicht aber schon sehr einem mix aus T18 und T20er celica, zumindest äusserlich, und da ich kein automech bin kann ich nur dies beuhrteilen :D
0 0
Von Ulti editiert am 27 Nov 2009 @ 10:59

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Nov 2009 @ 16:19 GBase-Mitarbeiter
<- Integra-Fahrer :)

Und nun, let the fight begin!

Ne Spass.. Celicas sind tolle Autos, mir gefallen da die 90er-Jahre Modelle aber etwas besser ;).
0 0

Geschrieben von Ulti um 24 Nov 2009 @ 15:09
<- celica fahrer

Ich weis was toyota sports bedeutet :D

ich frage mich nur ob und wann der patch dann für pc, und schlussentlich auf Steam erscheint. Ich habe eben die Steam version und nicht die ladenversion da ich es in Englisch wollte und es bei WOG nur die DE/FR/IT version gibt :(
0 0
Von Ulti editiert am 24 Nov 2009 @ 15:18

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Nov 2009 @ 08:19 GBase-Mitarbeiter
Der Supra MK IV ist eh was vom Feinsten, was Toyota je abgeliefert hat. Die müssen viel feuchte Träume gehabt haben, als sie dieses Auto designed haben ;).
0 0

Geschrieben von Ulti um 24 Nov 2009 @ 08:15
Y E S

SUPRA

*sabber* *geifer* *lechts*

sorry aber ich mag toyota sports :D
0 0