GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Dez 2008 @ 21:38
grafikkarte: nvidia geforce 9300GE
Das Spiel müsst ich doch gut spielen können, oder?
Prozessor und alles Weitere ist sowieso kein Problem.
0 0

Geschrieben von Ich (Kein Mitglied) um 07 Dez 2008 @ 22:43
Ich konnte es nicht lassen und habe es mal angespielt... weiter machen werde ich aber nicht! Grafik ist mit Grid, Dirt und Co nicht vergleichbar scheisse! Ich spiele auf höchstem Setting mit 90FPS was entweder auf eine sehr gute Ausnützung der Hardware oder eine schwache grafische Leistung schliessen lässt. Wobei ich zum Zweiten tendiere.

Meine Empfehlung: "Nicht kaufen"
0 0

Geschrieben von eddy (Kein Mitglied) um 07 Dez 2008 @ 16:36
awaahh, des wird bestimmt voll hamma, aba ich fand pro street un carbon blöd^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2008 @ 18:38 GBase-Mitarbeiter
Ja, reicht alles aus.
0 0

Geschrieben von zocker94 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2008 @ 16:09
âch ja und noch ne frage habe 2gbram arbeitsspeicher(ddr2,pc5300.667mhz)
und habe eine geforce 8600gs reicht das alles aus für das spiel
0 0

Geschrieben von zocker94 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2008 @ 16:03
ich habe ein intel core dou prozessor mit 2,66ghz reicht der prozessor für das spiel aus oder nicht frue mich auf antwort
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2008 @ 09:42
as hat den das Ding für nen Käuferschutz? DRM Ware?
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2008 @ 08:33
hört doch auf auf EA rumzuhacken... sie haben Termine an die sie sich halten müssen ist doch klar das sie dann mehr auf die story setzen als auf grafik und ausserdem!!! [Grid]? das war total ... es gibt spiele die sind deutlich besser und ich muss sagen jeder wirklich JEDER need for speed teil hat mir spaß gemacht!!!es gibt sicherlich Leute die das anders sehen aber wartets ab.

gruß Bomis ;)))
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2008 @ 14:27
Das stimmt auch wieder nicht. Diesesmal wirds bestimmt gut so wie most wanted nur besser das wird sau geil.
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 30 Sep 2008 @ 00:18
Ich muss es nicht besser machen, GRID und viele andere haben es schon besser gemacht... und EA macht trotzdem jedes Jahr so nen murks....
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Sep 2008 @ 18:07

ps: Zum Glück ist der Acura RSX wieder dabei, den hab ich total vermisst .... ich werds mir mal anschaun.

www.gametrailers.com, kann man sich einen eindruck des Spiels machen, empfehle ich dringend, wenn keine Demo erscheint.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Sep 2008 @ 18:05

Mindestanforderungen sollten eher nicht berücksichtigt werden, den das Spiel wird mit dieser Hardwaresettings mieserabel laufen. Empfohlen wird bestimmt ein Dual Core.

Nicht immer so rüpelhaft auf EA rumhacken. Machs lieber besser, wir Gamer würdens begrüssen ;)

Mir persönlich hat der Underground 1, Teil am bessten gefallen, da hatte ich richig freunde Online zu zocken.

0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2008 @ 18:04
trotzdem sind die Mindestanforderungen niedrig...hoffentlich wird das Spiel trotzdem gut hab da nen gutes Gefühl und die ersten Auschnitte und Verfolgungsjagten die ich gesehn habe sehen viel versprechend aus
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Sep 2008 @ 16:27 GBase-Mitarbeiter
Nö, Most Wanted setzte 1.4 GHz, 256 MB RAM und eine GeForce 2 mit 32 MB voraus. Obige Mindestanforderungen sind also deutlich höher.
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 28 Sep 2008 @ 16:23
süss... irgendwie genau die gleichen wie für Most Wanted...
Ich wette, das Spiel wird leider wieder nen FLOPP! Scheiss EA!

NFS mit der Engine von GRID und es wäre der BURNER!
0 0