GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2009 @ 15:29
Die Story, auf der auch der Film basiert, kommt ursprünglich aus der Comic-Reihe "Die Nikopol-Trilogie" von Enki Bilal. Egal wie schlecht das Spiel sein mag, dieser Künstler verdient auf jeden Fall Erwähnung - sein Stil ist wunderbar. Auf jeden Fall mal angucken!
0 0

Geschrieben von scarlett (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2009 @ 13:26
nach der scene mit dem verschobenen schrank komm ich nicht mehr weiter. wer kann mir helfen =O ich finde einfach die lösung nicht.=(
0 0

Geschrieben von deringo30 (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2009 @ 04:26
habe den Film gesehen und bin gespannt auf das spiel! scheint so als würde es auf dem film basieren der leider mehr oder weniger in den videotheken untergegangen ist! wer zugreifen will sollte sich die rückkehr der götter zu gemüte führen!! das sollte die spieldauer sehr verkürzen!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2008 @ 20:25
Mein Fazit:

Nikopol vereinigt Action u. Rätselei in einem guten Verhältnis.
Mit anderen Worten, das Spiel lässt keine Langeweile aufkommen!
Es ist fair aufgebaut, das heisst, die Rätselei ist immer nachvollziehbar!
Man/Frau kann sterben, muss es aber nicht, wenn sie richtig reagieren!

Mir ist kein Bug aufgefallen, es sei denn die Szene mit dem süßen Tierchen u. dem Rollschrank ist gemeint!

Die Spielzeitangabe von 5 - 10 Std. kann ich nicht nachvollziehen.
Es sei denn, man/Frau spielt nach Lösung!

Ansonsten finde ich das Review ok.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
27 Februar 2009
Hersteller:
White Bird Productions

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: