GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2010 @ 23:53
naja, titan quest hat mich damals auch nicht vom hocker gehauen... klar, hat das bessere grafik als D2 und es hat auch einige wenige verbesserungen gegenüber D2, aber im grunde bleibt das doch nur ein schwacher 1:1 D2 clon... und wenn Numen noch schlechter als titan quest sein soll, dann kann ich mir schon vorstellen was das ist *bg*

wobei ein richtiger testbericht schon sehr hilfreicher wäre.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 05 Jun 2010 @ 13:52 GBase-Mitarbeiter
Ich habe vom Spiel auch nicht mehr gesehen, als das Internet hergibt, aber ich muss sagen, dass ich sehr skeptisch bin. Sieht für mich vor allem in den Trailer höchstens nach Mittelmass aus. Auch wenn man sich die bisherigen Titel des Entwicklers anguckt (http://games.cinemax.cz/cx/games/), ist das wenig erfolgversprechend... Aber ich lasse mich gerne eines Bessern belehren.
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 04 Jun 2010 @ 17:39
ich bin kein profi, habe aber (das sehr gute) titan quest mehrere male durchgespielt, genau wie so ziemlich alles andere...auch auf konsolen. hatte mich auch auf numen gefreut....

nach 2 minuten war es wieder von der festplatte. falls du titan quest noch nicht hast, kaufe dir lieber das. gibs für nen 10er in der software pyramide inkl ext. - da hat man laaaange spielspaß. lasst ecuh bitte nicht vom trailer blenden, sondern lest tests oder foren...ich weiß nicht ob es überhaupt schon reviews gibt.

mfg
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jun 2010 @ 16:09
Man, dieser Kommentar hat mich jetzt echt durcheinandergebracht...

Hat mal bitte ein Profi (von GBase) ´ne Meinung?!
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 04 Jun 2010 @ 13:59
überlegt euch gut ob ihr das spiel wirlich kaufen wollt...meiner meinung nach nicht zu empfehlen...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
4 Juni 2010
Hersteller:
Cinemax

Publisher:
Akella
Game-Abo: