GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 12 Jul 2012 @ 09:28
Naja... aber nur noch eine, dann ist gut.

Wenn man ein Spiel als Remake entwickelt (hier, Panzer General), spielt sich im Kopf vermutlich ab: "Yay, wir sind die Helden, die ein Spiel, das bei Fans in der Schublade verstaubt, wieder spielbar machen, wir bringen Ihnen Nostalgie und Errinerungen im polierten Edelgewand." Feelsgoodman.jpg
Gleichzeitig frag ich mich aber, ob man nicht auch sowas passiert:
*GEISTESBLITZ*
"Hey, wir könnten doch... und aber auch... und...!!! Ach... nein, können wir nicht, weil wir uns dann zu weit vom Original entfernen würden :C "
Gibt es solche Moment wirklich?
Was passiert mit diesen Ideen? Kommen die ein einen Topf für ein neues Spiel?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jul 2012 @ 21:48 GBase-Mitarbeiter
Wenn du noch Fragen hast, nur zu.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Jul 2012 @ 21:30
...
...
also eigentlich... hätte ich noch ein paar dutzend Fragen. Aber ihr macht das schon^^

Ich finde dieses Spiel einfach echt interessant, nur leider hält mich diese DLC-Politik bisher komplett vom Kauf fern :/
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Jul 2012 @ 15:37
(Wann) kommt eine Complete-Collection, welche alle Erweiterungen enthalten wird?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
6 August 2012
Hersteller:
The Lordz Games Studio

Publisher:
Slitherine
Game-Abo: