GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 05 Mai 2005 @ 23:47 GBase-Mitarbeiter
Die SP-Demo war inoffiziell - kann also nicht wirklich mitgezählt werden.
0 0

Geschrieben von Expandable um 05 Mai 2005 @ 23:07
Also die MP-Demo von Pariah war nicht sonderlich beeindruckend - die SP-Demo noch viel weniger. Fazit: Pariah ist nichts für mich. Die Wertungen der einzelnen Websites sind ja auch nicht so dolle. Also warum jetzt schon Teil 2 planen? *grübel* Frage mich aber schon, warum Pariah im Vorfeld so in den Himmel gelobt wurde und jetzt plötzlich alle ehemals begeisterten (P)Reviewer einen Rückzug machen...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Mai 2005 @ 17:28 GBase-Mitarbeiter
Du weisst aber schon dass Unreal II von Legend Entertainment und nicht von Digital Extremes war?
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 05 Mai 2005 @ 16:21
Ganz ehrlich? Unreal 2 war totaler Müll und Pariah weckt bei mir bisher auch kein Jubelbedürfnis. Die Tatsache, dass jetzt schon VOR dem Release von Teil 1 der zweite Teil angekündigt ist hilft da auch nicht, denn für mich heisst das "Hey, wir hatten so viele gute Ideen, aber wollten nicht alles in Teil 1 verbraten"... Nene, das Team muss sich den Respekt erstmal wieder erarbeiten.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Digital Extremes

Publisher:
N/A
Game-Abo: