GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Jan 2018 @ 09:13
Was gedenkt Sledgehammer dagegen zu tun?
Das Problem ist echt nervig und hab ich jetzt schon zwei Tage lang, das kann es echt nicht sein, dass man den Task Manager starten muss, damit das Spiel startet, das ist doch ein Witz.

Die Affen sollen das Spiel von Bugs befreien, dabei kommen mit jedem Update mehr Probleme als vorher, denn seit dem neuesten Update ist die Stabilität des Spiel im Eimer und es stürzt ständig ab, zudem gibt es in jeder Drecks Runde auf einmal massive Laggs, welche man vorher so gut wie nicht hatte.
Und der Netcode ist ja mal das schrecklichste was ich je in der CoD Historie gesehen habe!
Die Hitboxen sind 10 km neben den Gegnern, man wird gekillt, obwohl man den Gegner schon deutlich vorher bemerkt und ihn quasi zu Tode hittet, sieht man einen Gegner und ist schon um eine Häuserwand gibt es curved Bullets, was eine Scheiße, also so verhunzt war schon lange kein CoD mehr.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
3 November 2017
Hersteller:
Sledgehammer Games

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: