GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 22:02
0.10 patch laden erst bei 16% ;_;
wird wohl noch ´ne Stunde dauern, bis ich reinkomme. Sofern, ich dann nicht im Que lande.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 19:44
+1 ano

noch 2:15min!!! *_*
0 0

Geschrieben von ano (Kein Mitglied) um 23 Jan 2013 @ 18:53

"Path of Exile ist ein Online-Hack-and-Slay-Titel im Stil von Diablo II"

fixed
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2013 @ 17:55
:D

trägt dich dein Frauchen denn auch auf Händen? ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 16:15
:D

Bei der stimmt sogar meine Gesichtsbehaarung überhein.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2013 @ 16:10
http://me-magazine.info/wp-content/uploads/2012/06/maine-coon-rupert.jpg

0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 15:36
Meinen Alten Chara habe ich nun gelöscht und einen neuen erstellt (@work, ohne erwischt zu werden :D)
Testor_die_Testgestalt hatte jedenfalls ausgedient.

Charaktername: Erretter
Klasse: Shadow

Grazil und Flink wie eine Katze! So wie ich im wahren leben! ....wie eine 30kg-Katze...

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Jan 2013 @ 10:57 GBase-Mitarbeiter
Manchmal machen mir Tennou und Wyss Angst. :O
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Jan 2013 @ 10:51 GBase-Mitarbeiter
Was sie noch nicht wissen, ist, dass wir die Schlaf- und Badezimmerwände mit Nacktillustrationen aus Senran Kagura tapezieren....


ups
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 10:47
Na toll, jetzt weiß jeder, dass wir in unser neues Liebesnest ziehen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Jan 2013 @ 10:39 GBase-Mitarbeiter
Du auch? ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 09:38
Na was denn?! Wie langweilig würde es klingen, wenn ich einfach nur sage: "Ich bin im Umzugsstress."
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Jan 2013 @ 09:24 GBase-Mitarbeiter
Manchmal macht mir Tennou Angst. :O
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 09:09
Derp... mal gucken ob ich Zeit finde ;_;
Wenn, dann nur heute 22-24 Uhr.

Ich werde demnächst von der geschlossenen Anstalt in die Sicherungsverwahrung übergeben und habe daher kaum Zeit. Und wenn ich wieder Zeit habe... habe ich die ersten 2-4 Wochen nur Interweb von der Vita (mit der ich mich nach wie vor, hier nicht einloggen kann). Das heißt dann auch keine Kommentare mehr von mir D: außer, ich kann bei Zellengenossen leechen.
0 0