GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sykerl um 30 Apr 2012 @ 21:17
@Tennou + @Stefan Spill

Ich kann mein Glück derzeit noch nicht glauben.
Erst vor kurzem "Dark Souls" für PC und jetzt rettet ihr mir noch "Path of Exile"! Danke für Eure Infos und Meinungen dazu. Jetzt brauch ich das Spiel nicht wirklich abschreiben. Wäre auch zu schade gewesen, denn die Stimmung den der Grafikstil ausdrückt, zieht mich total an. So, oder so ähnlich hätte ich mir Diablo III erwartet.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß es irgendwann
"fertiggepatchet" auch auf deutsch released wird.
Aber auf alle Fälle: "YOU MADE MY DAY" :D

0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 30 Apr 2012 @ 15:14 GBase-Mitarbeiter
@Tennou. Nochmal danke für den Fingerzeig. Davon abgesehen, finde ich das beide Spiele ihre eigene Existenzberechtigung haben. Weil am Ende es ja eine Geschmacksfrage ist :-)

@Sykerl. Die Entwickler wollen eigentlich nicht, dass man MMORPG zu Path of Exile sagt. Was eigentlich auch falsch ist. Denn du landest alleine oder mit deiner Gruppe primär in Instanzen. Ergo hast du ja einen Einzelspieler.
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Apr 2012 @ 08:16
@Sykerl
Wie wäre es mit diesem Fakt:
PoE im Singleplayer, macht nicht weniger Spaß, als im Multiplayer. ...zumindest sehe ich das so.

@Stefan Spill
Dass du das Potential von PoE erkennst, ist gut und richtig so, braucht man gar nichts weiter hinzufügen. Was ich aber besonders gut finde, ist dass beim unausweichlichen Vergleich zwischen PoE und Diablo 3 auch die (für Fans) grauenhafte, bunte quietsche-Grafik von Diablo 3 erwähnst^^


Diablo 3 ist nichts weiter als ein StandAlone AddOn für World of Warcraft.
0 0

Geschrieben von sykerl um 29 Apr 2012 @ 21:47
Wie elendiglich schade > MMORPG ! :(
Bitte sagt mir irgendwer, daß das Spiel auch Singleplayer hat.


0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
23 Oktober 2013
Hersteller:
Grinding Gear Games

Publisher:
N/A
Game-Abo: