GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 02 Aug 2007 @ 04:43 GBase-Mitarbeiter
Stimmt - ich werde mal bei JoWooD mein Glück versuchen und den aktuellen Projektstatus erfragen. Näheres dann hoffentlich in einer Newsmeldung. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2007 @ 03:49
so nun haben wir sommer 2007 und keine neuen news :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Dez 2006 @ 19:49
im Sommer 2007 wird dieses Spiel im Sumpf von Stalker Crysis & Co versinken
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Dez 2006 @ 19:11
@m2k
Trotzdem siehts aus wie Söldner

Na Ja wir werden sehn was draus wird

Ps: Söldner läuft Gut und hat kaum noch Bugs
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Dez 2006 @ 15:04
Ihr wisst ja gar nicht wie geil Söldner ist, von Bugs kann da keine rede mehr sein!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Sep 2006 @ 11:47
LOL da wurde wohl soeiniges von Söldner übernommen - hoffentlich nicht auch die Bugs!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2006 @ 22:58
wenn jowwod die finger im spiel hat ist auch der geist von söldner vertretten ^^
abwarten und tee trinken
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2006 @ 20:40
Dieses Spiel hat mit Söldner nur gar nichts zu tun. Ein neues Spiel auf Söldnerengine wäre allerdings genial.
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 28 Aug 2006 @ 02:20
Die Grafik is bis auf das Wasser,welches HL2/Far Cry-like spiegelt/verzerrt,schon wieder fast unterirdisch...und vermutlich lernen sie aus ihren Fehlern nicht und machen dieselben wie damals bei Söldner -.-
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: