GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von gAmer (Kein Mitglied) um 02 Jan 2008 @ 07:03
da stimm ich zu was episode 1 an neuen optionen
hatt als adventure habe ich auch noch bei keines gesehen also sprich real die tür öffnen ,grafik ist ok ,also kann als adventure schon in denn oberklassen mitreden,finde ich. Ich denkemal Episode 2
wird grafik auf jedenfall ein draufgesetzt hehe
für adventure freaks eine klare kaufempfehlung;)
freu ich schon auf denn 2 teil hehe
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 25 Aug 2006 @ 13:19
Hab mir gestern die "Technologie-Demo" gezogen...ich muss sagen ich bin wirklich überrascht gewesen als ich im Grafikmenu Anisotropische Filter und AA einstellen konnte,aber auch als ich die Bump und Specularmaps Ingame sah.Aber nicht nur das Aussehen überzeugt,sondern auch der Inhalt.Mal was anderes so ein interaktives Point n klick-Adventure.Ich könnte Wetten dass dieses Spiel mit neuer Engine ein Hit wird^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 März 2007
Hersteller:
Frictional Games

Publisher:
Kalypso Media
Game-Abo: