GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2008 @ 19:05
Es ist nicht die deutsche Version, es ist die 2. Version.

Geld bekommst du ganz einfach: Billiges Pferd kaufen, dann im Editor alles auf 100 machen und dann Pferd rennen lassen oder verkaufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 18:25
Wie beckommt ich Geld rein
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2008 @ 17:06
Wo krige ich die demo bite melden
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 14:54
eine frage wo kann man die demo kriegen bitte antwortet schnell
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2007 @ 15:47
die grafik ist auch in ordnung aber langsam wird die demo langweillig und ich brauche umbedingt den """"DEMO PATCH"""""""
bitte gibt mir ma bescheid
please,please,please,...

LG AAAAAAAAAAANONYYYYYYYYMMMMM
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2007 @ 15:44
Ich finde das spiel hört sich gut an.ich hab die demo und suche"demo patch"
vielleicht wisst ihr ja wo es den gibt OHNE REGESTRIERUNG naja und die demo find ich toll warte auf das rauskommen
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 01 Sep 2007 @ 17:31 GBase-Mitarbeiter
Wie in der obigen Meldung steht, ist der Pferderennsport Manager nichts anderes als eine deutsche Version des Horse Racing Managers.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 17:06
Außerdem sind Pferderennen im kommen, da es in Deutschland immer bessere Rennpferde gibt ( das beste Flachbahnpferd der Welt "Manduro" ist ihm Besitz eines Deutschen) und ein Besuch auf der Rennbahn bei Familien immer beliebter wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 17:03
Das ist ein großer Irrtum!! Viele die Pferderennen lieben spielen auch Computer. Leider gibt es nicht viele Spiele zu dieser Sportart und wenn sind sie meist nicht besonders gut. Im übrigen ist das nicht der erste Pferderennsport Manager von Cyanide. Der Vorgänfer heißt Horse racing manager ( der als eines der beseren Spiele zum Managen von Rennpferden gilt) und Cyanide würde wohl kaum einen Nachfoler rausbringen wenn sich der Vorgänger nicht gut verkauft hätte, oder?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 15 Aug 2007 @ 18:46 GBase-Mitarbeiter
Oh yeah, endlich ein Spiel, bei dem ich meinem Hobby frönen kann. Also im Garten liegen und faulenzen. Meine Güte, wer spielt sowas? Ich bin ja wahrlich ein Freund von Managerspielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Game gut verkauft. Fans der Sportart speilen keine PC Games nach meinem Dafürhalten und PC Gamer interessieren sich nicht für Pferderennen: oder sehe ich da etwas furchtbar falsch?
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 15 Aug 2007 @ 18:12
Nach ihren Fehlern aus Loki haben Cyanide dazugelernt und jetzt wird Pferderennsport Manager sicherlich Game of the Year XD
0 0