GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Apr 2008 @ 16:20
"ls ob da ein gewisses Studio keinen Publisher gefunden hat - nenene."

Wo hast Du denn die letzten 8 Monate gelebt? Piranha produziert sein neues RPB für Deep Silver - das wurde schon vor Monaten verkündet.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 21:36
ich nehme mal an jowood hat in sachen versöhnung den ersten schritt getan und will nun klammheimlich spellbound ausbooten. das ist in etwas so als wenn sich ein fußballverein schon gedanken über den neuen trainer macht. PB ist nicht schlechter als spellbound oder vielleicht hat jowood schon gemerkt dass spellbound nicht besser als PB ist. PB dagegen fährt gut mit deep silver, da gäbe es keinen grund zu wechseln. bei DS stehen die fans im vordergrund, bei jowood das geld. ok, ist ja verständlich.
dennoch ist natürlich sowohl bei gothic 4 als auch bei "RPB" skepsis angesagt. die zeit wird es zeigen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2008 @ 16:29

Der nächste Titel von Piranha Byte wird von mir aber mit Skeptischen Augen betrachted, ich will keine Bug mehr sehn - Gothic 3 war ja das hinterhältigste.

Tools7
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mrz 2008 @ 16:02 GBase-Mitarbeiter
Nee, Piranha Bytes hat mit Deep Silver / Koch Media längst einen Publisher für das kommende Projekt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 15:26
Das scheint ja so, als ob da ein gewisses Studio keinen Publisher gefunden hat - nenene.. erst auf dicke Hose machen und JoWood alles mögliche an den Kopf werfen und dann klein beigeben.. sachen gibts..
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
13 Oktober 2006
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: