GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Reace um 19 Dez 2007 @ 11:27
Habe schon einige Stunden in der Beta verbracht. Das Spiel macht Laune und ist ne schöne Abwechslung, jedoch sind die Missionen mit der Zeit recht langweilig.

Das Craften habe ich auch versucht richtig anzuschauen. Leider kosten Eiseschmelzen und so Sachen soviel wie ein neues Schiff beim NPC und ich gebe bisher eher Geld aus mit dem Craften. Denke aber in ner netten Gilde mit Crafterkollegen könnte das System was sein. Alleine kann man einfach nur Komponenten craften, oder man baut Schiffe muss jedoch fast alles im Auktionshaus einkaufen.

Grosse PVP Schlachten habe ich leider bisher verpasst. Es wird aber ab und zu zu einer grossen Seeschlacht eingeladen.

In der Gruppe zu questen ist noch etwas verbuggt leider?

Naja ein bischen Zeit haben die Entwickler ja noch ;)
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
22 Januar 2008
Hersteller:
Portalus Games

Publisher:
N/A
Game-Abo: