GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Aug 2009 @ 16:08
Bei dem Support dieses Spieles, würde mich es nicht verwundern das es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieses hammer Spiel leider verschwinden wird. Ich kann nicht verstehen, seit ich dieses Spiel zocke, wie man WOW überhaupt noch spielen kann !
Natürlich, ist auch hier, das wichtigste, dass man zu einer super Gilde ( Gesellschaft ) bei treten kann. Dann fängt das Spiel bei LVL 50 erst richtig an.

0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2008 @ 23:01
Ich habe das Spiel auch ausprobiert,es hat sich leider sehr schnell als langweilig herausgestellt.Man hat zwar alle 5-8 Level ein neues Schiff zurverfügung aber die Aufträge wiederholen sich endlos.Leider zu wenig abwechslung.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2008 @ 19:55
Und am Ende, wenn alles nicht so gelaufen war wie geplant, sind wieder die Raubkopierer an allem Schuld.

0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Apr 2008 @ 19:54
Ganz erhlich wundert mich dies nicht sonderlich. Gibt es doch Haufenweise MMORPGs, die man auch gratis zocken kann und gegen Geld zusätzliche Bonusse bieten.

Nur weil ein World of Warcraft so nen derben Hype und Erfolg zu verbuchen hat, wuchsen weitere Vertreter wie Pilze aus dem Boden.

Glaubt die Branche denn allen Ernstes, dass wir Verbraucher Geld scheissen können?

Warum gibt es wohl so viele Raubkopien? Oder warum gibt es arschviele Zocker bei Gratis-MMORPGs und immer mehr p2p Games, die entweder auf gratis abgewandelt werden oder sich ganz aus dem Markt verpissen?

Zeigt sich leider diese Massenpolitik vieler Spieleschmieden.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
22 Januar 2008
Hersteller:
Portalus Games

Publisher:
N/A
Game-Abo: