GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 29 Feb 2012 @ 17:33
ich hab dich verstanden tennou wenn die zwei dich kennen würden hätten sie hier nicht die moralapostel gemimt
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Feb 2012 @ 13:18
Mensch, versteht mich doch nicht falsch. nochmal ganz konkret:

"Ich bin froh, das es der Bevölkerung erschwert wird bzw. diese nicht verführt wird, sich dieses Spiel zu kaufen, da es rein qualitativ (ich rede nicht vom Inhalt) totaler Schrott ist, der vermutlich bleibende Hirnschäden hinterlässt."

Das nächste mal benutz ich besser [irony][/irony]...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Feb 2012 @ 13:15
Ich meine auch, dass das kein Spiel mehr ist, sondern nur Müll.
Geld für so ein Programm auszugeben ist schlimmer als sonst was.

Dass Postal III indiziert wird war klar, so füh, allerdings nicht unbedingt, beschlagnahmt kann dieser Titel allerdings nicht, da er auf Liste A liegt, könnte sich bei der Politik aber noch ändern.

@Tennou,
Liste A Indizierung bedeutet in Deutschland lediglich nur ein Werbeverbot dieses Mediums, legal erworben kann es in Deutschlan dennoch werden.

Also wird die Bevölkerung nicht geschützt vor diesem Spiel.
Es ändert sich ja nichts.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Feb 2012 @ 12:51
@Tennou
wieso "geschützt"? in einem freien land sollte jeder lesen, ansehen oder zocken dürfen was er will und wenns der grösste müll ist! ein schlechter geschmack ist nicht strafbar.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Feb 2012 @ 08:17
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals zu so einer News sage, aber es gibt immer ein erstes Mal:

GOTT SEI DANK, wird die Bevölkerung vor diesem Spiel geschützt!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Dezember 2011
Hersteller:
Running With Scissors

Publisher:
Akella
Game-Abo: