GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Adrian (Kein Mitglied) um 04 Jan 2011 @ 13:55
DAS Spiel ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jul 2008 @ 17:01
also ich war auch ein fan der ersten staffeln auch wenn danach nichtsmehr richtig gutes kam
hatte ich doch ein nostalgie gefühl als ich des spiel sah ich habs mir gekauft und für den preis war es mir des wert meiner meinung nach is es die beste umsetztung der reihe und bin froh das die es nochmal versucht haben
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2008 @ 12:54
Ich sehe die Ranger fast von Anfang an und muß sagen,es ist wie mit vielen Dingen entweder man steht drauf oder wird sie nie mögen.Mein Sohn und ich spielen liebend gern zusammen auf der PS2.GO RANGERS!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2008 @ 10:31
Bei PS2 gespielt
ist recht kurz
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2008 @ 10:30
wenige levels!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Jan 2008 @ 23:10 GBase-Mitarbeiter
Da lob' ich mir doch lieber die Filmumsetzungen zu Double Dragon (zwar ziemlich trashig, aber kultig-trashig) und Mortal Kombat, dessen Titelmelodie wir doch alle vergöttern ;).
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 01 Jan 2008 @ 18:11 GBase-Mitarbeiter
Ja, für so ne Schrottserie war der nicht mal schlecht gemacht! ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 31 Dez 2007 @ 18:51


Also, den ersten Kinofilm dens gab, fand ich richtig geil :D

0 0

Geschrieben von rasengan um 31 Dez 2007 @ 08:14
GO GO Power Rangers!!!

muuaaahahahaha!!! ^^
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
6 Dezember 2007
Game-Abo: