GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alexander Boedeker um 27 Dez 2016 @ 08:05 GBase-Mitarbeiter
Hallo! Danke für euer Feedback, das wir gerne aufnehmen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Seite, und bislang ist nichts in Stein gemeißelt.
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 17 Dez 2016 @ 15:22
Mit dem neuen Design kann ich mich auch nicht anfreunden, sorry. Bietet doch zumindest eine Option an das Theme zu wechseln und zum ursprünglichen Design zurückzukehren. Eine komplette Neugestaltung wäre wohl im Sinne aller, also warum nicht komplett Relaunchen und lasst den alten Hasen hier bis dahin ihre Übersicht die sie gewohnt sind? Die News hervorzuheben würde mich auch freuen und ihr hattet es wirklich 1A vor der Umgestaltung :(
0 0

Geschrieben von Terrok (Kein Mitglied) um 17 Dez 2016 @ 15:08
OMG was habt ihr denn mit eurer Website angestellt? Ist das euer ernst? Tut mir leid aber ich besuche euch in der Regel nur wegen eurer News, Tests und so interessieren mich weniger, da die bei euch leider erst sehr spät erscheinen. Was ihr nun aber gemacht habt mit der Startseite ist einfach nur Mist, tut mir leid aber überlegt nochmal worauf ihr euren Fokus legen wollt. Top Artikel die heute schon "alt" sind interessieren niemanden!! Rückt die News doch bitte wieder in den Mittelpunkt und packt eure Artikel dorthin wo sie vorher auch waren oder ändert den kompletten Baukasten der Seite.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
19 Mai 2017
Hersteller:
Amplitude Studios

Publisher:
SEGA
Game-Abo: