GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Birgit Grunow um 23 Sep 2008 @ 20:01 GBase-Mitarbeiter
Hallo Ralf!

Du kannst sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer spielen.

Testen konnten wir den Multiplayer jedoch nicht in der Vorabversion.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2008 @ 15:47
Ist das ein Multiplayer Game was man auch im I-net zocken kann oda nur Singleplayer !
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2008 @ 11:56
Deutsche Gameherstelelr sind kalt und gefühlslo. Das zumindest merkt man in ALLEN deutschen Games die übrigens von der DEUTSCHEN PRESSE fast immer komplett überberwertet werden. Selbstverständlich im Sinne de deutschen Stolzes. Bringt dem Gamer aber nichts. Mal schauen was kaltes da auf uns zukommt. Na ja
0 0

Geschrieben von Swanhard (Kein Mitglied) um 22 Sep 2008 @ 22:29
Liebe Birgit

Schöner Artikel von Dir..aber man kann ja nicht alles haben..was Du dir wünschst..Lach..du kennst es doch..schicke ASCARON dein Vorschlag...dann wird dies bestimmt mal mit Eingebunden..

Schildabwehr u.s.w.


Lg
Friedel

0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
2 Oktober 2008
Hersteller:
Ascaron

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: