GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von matze (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 21:49
Ich hab Rise of the Argonauts jetzt durchgespielt, die Story war wirklich genial.
Aber ich hätte mir wirklich mehr gewünscht.Für 2008 sieht es trotzdem von der Grafik schlecht aus, da kann man mehr erwarten.Das schlechteste an dem Spiel ist aber die deutsche Synchronisation, einfach grottenschlecht.Mir hat es aber Spaß gemacht, einmal durchspielen lohnt sich auf jedenfall^^
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 13 Dez 2008 @ 12:05
Also ich hab mir Rise of the Argonauts zugelegt und bin damit zufrieden oO
Die Grafik ist gut, vor allem stimmig!
Story is bisher auch in ordnung.
Das Gameplay mag linear sein, NA UND? XD
Jedes Spiel is in gewisser weise linear und eintönig^^
Von mir hätte es mehr Punkte gegeben und bei GTA hätte es auch zigfach abzug gegeben^^
0 0

Geschrieben von matze (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 04:25
Aber die Zeitschriften sind haben auch ein wenig Schuld daran.
Was hypen die die Spiele Monate bevor sie raus sind übelst hoch?
Bestes Beispiel Rise of the Argonauts.
In jeder Zeitschrift wurde eine Review zu dem Spiel veröffentlicht, das das Spiel alles bisher gewesene in den Schatten stellen soll mit einer unglaublich guten Grafik und Story.
Was ist rausgekommen?
Der Rollenspielreinfall 2008.Schlechte Grafik und bis auf die Story ist der Rest Müll.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 12 Dez 2008 @ 17:43
"Fehlerverseuchte Produkte oder nicht umgesetzte Versprechen dürften da auch eine nicht gerade kleine Rolle spielen"
ERGO : Aus Reviews warten^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
4 Dezember 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: