GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von andi (Kein Mitglied) um 08 Dez 2009 @ 14:57
ich würde ihn uach gerne runterladen....einen rapidshare link oder sowas?
bei googeln findet man nur alte nicht mehr nutzbare links!
danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jan 2009 @ 21:29
wie kann ich den patch 4.0 runterladen?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Jul 2008 @ 17:50 GBase-Mitarbeiter
Cookies und Javascript für GBase.ch erlauben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jul 2008 @ 15:10
Ich möchte auch gerne den Patch downloaden,aber wenn ich auf den link klicke,erscheint eine seite wo von 10 runtergezählt wird.es öffnet sich nichts,dann klick ich auf den unteren link,den man drücken muss wenn sich nciths öffnet.dann muss ich mich aber in eine seite einloggen,was bei mir irgendwie nicht klappt.kann mir jemand helfenm??
danke im vorraus!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mai 2007 @ 23:37
Brauche ich einen empfehlung, muss ich mich anmeldung sorry wegen deutch...schlecht...
Bitte!

Will ich etwas downloading (patch 4.0)
Danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Feb 2007 @ 22:18
gut
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Nov 2006 @ 17:04
hier gibts ein video für den patch für die die noch unentschlossen sind unter http://files.filefront.com//;6245314;;/
0 0

Geschrieben von Daniel (Kein Mitglied) um 23 Okt 2006 @ 19:29
Ich hoffe es kommen auch noch früh neue Patches für Pes 6, weil ohne Deutsche Liga is ja beschissen! Am besten man fügt sie direkt für ne andere ein. Das wäre schonmal der größte fortschritt... =)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Okt 2006 @ 23:06
exra
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
25 Oktober 2005
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: