GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Aug 2012 @ 09:12
^^ kk

Ja, ganz genau, Daniel Boll einer der wenigen die das auch behaupten mit der CryEngine, es gibt doch noch Leute die nicht grafikblind sind. ;)

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Aug 2012 @ 08:48 GBase-Mitarbeiter
Ja, ist schon richtig. Es sollte nur ausdrücken, dass man die Dead Island-Technologie als Basis nimmt und erweitert.

Und die Cry-Engine 2 (PC-exklusiv) ist der Cry-Engine 3 (Multiplattform) doch auch voraus (gewesen).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Aug 2012 @ 08:29
"Dead Island-Engine"?

Kenne ich nicht!

Das Spiel läuft doch auf der Chrome Engine 5!

Die übrigens auch bei Call of Juarez: The Cartel verwendet wird, komischerweise sieht die CE 5 hässlicher aus als die CE 4, woran liegt das?
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Aug 2012 @ 08:22
UIuiui! Ich will Inquisitor sein!
Mit Skills wie "Sturm des Glaubens" und "Scheiterhaufen" und in zweifacher Form bei mir; der Hexenhammer!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2012 @ 07:11
Klingt interessant. Klingt wie ein Killing Floor im Mittelalter. Hoffe, die verpatzen es nicht.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
N/A
Game-Abo: