GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von kekz (Kein Mitglied) um 03 Mai 2015 @ 16:49
also bei mir (8 gb ram) geforce 760m ist es nichtmal möglich das am anfang mit dem verfolgen zu machen.. erst ruckelt es wenig dann extrem und dann kackt das notebook ab weil es zu heissgelaufen ist.. mein notebook ist noch NIE abgekackt wegen hitze
0 0

Geschrieben von SmK89 (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 04:48
Auf was für kisten zockt ihr eure games einfach nur low ich hab 4x3,2GHZ und 2x2048Mb ddr3 ne ati readeon hd 5400 1024mb grafikkarten speicher und vista drauf und bei mir läuft das ohne ruckeln mikke du bist einfach ein low hol dir mal einen anständigen rechner wenn de schon zocken willst
0 0

Geschrieben von egal (Kein Mitglied) um 30 Okt 2009 @ 01:16
also ich spiele das spiel mit nem athlon 64 X2 4000+ und einer geforce 8600 gts auf höchter grafik und es leuft mehr als flüssig !!!!!!!
0 0

Geschrieben von Grund (Kein Mitglied) um 19 Jun 2009 @ 11:55
Core 2 Duo mit 2.6 GHz or Athlon 64 X2 3800+, 1024 MB RAM (XP), 2048 MB RAM (Vista), GeForce 7800 oder ATI X1800 mit 256 MB, 8 GB Festplattenspeicher

Ich sag auch das die Systemanforderung nicht stimmen. Auf der Originalverpackung Verpackung steht.

Core 2 Duo mit 1.86 GHz or Athlon 64 X2 4000+, 1024 MB RAM (XP), 2048 MB RAM (Vista), GeForce 7800 oder ATI X1800 mit 256 MB, 8 GB Festplattenspeicher.

Ich habe ein Laptop Aspire 7730g Core 2 Duo mit 2.00 GHz (mit 4MB L Chache) und ne Gef9600m gt. Und Spiele das ganze mit ner 1400 Auflösung-Flüssig :). Arber nur mit den neusten Grafig treiber.

Achtung das spiel ist nicht so Vista Leistungs Compatibel wie mann sagt. Vista braucht viel viel mehr fast das 2 fache an Leistunggg. Ich habe Vista und XP getestet XP ist 2 mal schneller.

Bei der Instalation will er den Direct X9 haben nicht den DX10 ?? Also keine DX10 FX Explosionen, effekte oder ??.

Also wer Vista trauf hat runter damit und testet XP mal.:)

Ein C2D mit 2.6 GHz hat zwei Kerne also 2 mal 2.6 GHZ und ein Athlon 64 X2 3800+ hat auch 2.
Ich würde sagen der Ein C2D mit 2.6 GHz ist der der schneller ist wegen der Chache und Taktung. Ich sage mal so er ist der der 50 % schneller ist.
0 0

Geschrieben von Mikke (Kein Mitglied) um 17 Jun 2009 @ 10:13
Lol du hast ja Ahnung von CPUs lol... Ein 3800 X2 ist nicht mind. 50% langsamer lol
0 0

Geschrieben von Blubb (Kein Mitglied) um 15 Jun 2009 @ 20:54
ähm mindestanforderungen ist nen 1.8er dualcore
0 0

Geschrieben von uNcLeHoWiE (Kein Mitglied) um 14 Jun 2009 @ 18:28
Also ich spiele es auf meinem Notebook auf low, nicht 100 % flüssig aber spielbar
C2D 2.26 Ghz
Ati 3450 256mb
4gb Ram
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2009 @ 11:45
Die Systemanforderungen bezüglich des Prozessors können einfach nicht stimmen. Wenn ein um mindestens 50% langsamerer Athlon 64 X2 3800+ das Minimum darstellt, ist ein C2D mit 2.6 GHz bereits Mittelfeld.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
12 Juni 2009
Hersteller:
Radical Entertaiment

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: