GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Expandable um 21 Okt 2005 @ 14:53
Stimmt. Gab's das bei SoF2? Glaube nicht...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Okt 2005 @ 01:46 GBase-Mitarbeiter
Das wäre das Mindeste, ja.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2005 @ 21:33
nein - ich meinte dass bei hl2 wegen der zwangsinternetverbindung extra warnungen angebracht wurden. ist wohl untergegangen als das commentscript meine aufteilung des textes in absätze gekillt hat :/ jedenfalls würde ich damit rechnen dass es warnschilder für q4 (dt) gibt, nach art "kann nur multiplayer mit andern DV-usern spielen"
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Okt 2005 @ 15:50 GBase-Mitarbeiter
Genau, Ex. Und meines Wissens nach wird es nur die eine USK 16-DV geben. Ansonsten nur ungeschnittene englische Versionen.
0 0

Geschrieben von Expandable um 20 Okt 2005 @ 14:21
Ich glaube Du hast da was missverstanden Zwille (oder ich Dich): Jedenfalls braucht das deutsche Q4 keine Zwangsinternetverbindung, sondern es ist "nur" nicht möglich, gegen andere Leute zu spielen, die nicht die deutsche Version haben. Das war bei SoF2 damals auch so... völlig lächerlich...
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2005 @ 12:36
es gibt ja immerhin zwei deutsche versionen, wenn ich das richtig verstanden habe... muss man halt bloß die käufer vorab informieren. bei hl2 wurde die online-notwendigkeit auch extra betont, später haben die bei saturn z.b. dann große rote din a 4-schilder daneben geklebt, dass man unbedingt internetanschluss braucht, um das spiel registrieren zu können. denke, wenn die ersten ihre usk16-version (die sich sowieso kaum verkaufen wird, wenn gleichzeitig eine unrated/usk18 angeboten wird) enttäuscht umtauschen, wird es auch hier derartige schilder geben.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Oktober 2005
Hersteller:
Raven Software

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: