GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 27 Okt 2005 @ 22:55
Dank dir für's Lob! Ist ungewohnt mal zu einem meiner Artikel einen Comment zu haben. Im Konsolenbereich schaut ja keine Sau rein. ;o) Bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet! Anscheinend wird Quake 4 aber wirklich extrem unterschiedlich aufgenommen. Bin also mal gespannt, wann ich den ersten "Der spinnt doch"-Kommentar zu hören bekomme. ;o)
0 0

Geschrieben von Osiris um 27 Okt 2005 @ 18:00
Gutes Review! *daumen-hoch* Vor allem der Satz: Quake, das bessere Doom. So ähnlich hatte ich es woanders auch formuliert! ;-) Die KI ist aber echt zu geil ... rennen immer direkt auf einen los, oder sie machen einen Schritt nach links oder rechts, mehr ist nicht drin. Ich glaube sogar die Geister in PacMan hatten ne bessre KI. Trotzdem ist Quake 4 für mich das beste Raven Spiel seit den 90'er Jahren! ;)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Oktober 2005
Hersteller:
Raven Software

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: