GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 03 Mrz 2015 @ 14:51 GBase-Mitarbeiter
Na ja, Capcom sagte nicht, ein lokaler Koop sei nicht möglich, sondern nur, dass es aufwendig wäre, ihn für alle denkbaren PC-Konfigurationen zu testen. Eine Lüge kann man der Firma also nicht vorwerfen, wohl aber so etwas wie Geiz. Und mal ehrlich: Hätte Capcom den lokalen Koop fehlerhaft integriert, gäbe es auch einen Shitstorm.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2015 @ 08:30
Da sieht mann doch, dass die nur am lügen sind, wenn so etwas innerhalb von zwei Tagen ein Modder hin bekommt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mrz 2015 @ 12:35
Oh Capcom...
1 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 Februar 2015
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: