GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Mrz 2017 @ 08:55
Diese Entwicklung, dass Spiele nicht mehr so oft zensiert bzw. indiziert werden müssen und dass jetzt vermehrt wirklich aktiv gegen alte Indizierungen und Beschlagnahmen vorgegangen wird und diese auch dann unzensiert freigegeben werden finde ich gut und ein richtiger Schritt in der heutigen Zeit.
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Dez 2014 @ 10:34 GBase-Mitarbeiter
Es sieht wohl so aus, dass es keine spezifischen Regionalbeschränkungen bei der Steam-Edition gibt. Sprich: Ob du einen Cut- oder Uncut-Key einlöst, sollte egal sein, da die Steam-Edition immer unzensiert sein dürfte.

Die Info, dass es auf Englisch uncut für Deutsche sein könnte, hatte ich aus dem Steam-Forum. Der Beitrag dort bezog sich aber noch auf die GfWL-Version.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Dez 2014 @ 08:32
Wenn der GfWL Key ein Key der unzensierten Fassung ist, bekommt man dann auch eine unzensierte Steam Fassung?
Und warum sollte die Steam Kauffassung nur in der englischen Sprache unzensiert laufen?
Eine deutschsprachige unzensierte Fassung existiert doch auch.

Wäre nett wenn ihr da etwas rausfinden könntet.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
18 September 2009
Hersteller:
Deep Silver Volition

Publisher:
THQ
Game-Abo: