GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von duke (Kein Mitglied) um 09 Jul 2013 @ 17:27
Ja kann ich bestätigen ich habe die deutsche Version gekauft und im Optionen Menü kann man sogar Einstellen wie viel Blut man will ich kann bestätigen wen eine Granate fliegt naja Teile fehlen. : )

Und ich kann das Spiel jedem weiter empfehlen der mal eine Abwechslung zu CoD BF sucht die Waffensounds sind sehr gut die Atmosphäre teils sehr beklemmend.

Natürlich grafisch vielleicht nicht der Oberhammer aber das Spiel als ganzes macht sehr viel Fun.

Fehler hatte ich bisher keine.

Ich finds Super Erfrischend und ist jeden Rappen wert.

Es gibt sogar einen Action Modus für Leute die nicht so auf Hardcore stehen man hat mehr Leben etc.

lg

0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
30 Mai 2013
Hersteller:
Tripwire Interactive

Publisher:
N/A
Game-Abo: