GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 18 Mai 2013 @ 21:58
So muss das:
http://img577.imageshack.us/img577/7559/unbenannthpz.jpg

jetzt du ö_ö
oder... jeder :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Mai 2013 @ 17:40 GBase-Mitarbeiter
Das Bild stammt nicht aus meinem Client. Habe ich vorhin schnell im Browser gemacht - unangemeldet. ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Mai 2013 @ 17:37
Jetzt dachte ich, ich könnte die Steam-ID von Herrn Boll herausfinden, aber da hat er die doch tatsächlich weggeschnitten :/
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mai 2013 @ 15:43
Ein klein wenig ärgerlich ist diese Zensur schon. Als ich es kaufte stand bei mir dort jedenfalls nichts davon das es eine gewaltgeminderte Version ist. Wobei ich im Grunde schon davon ausgegangen bin, ich dachte mir nur "Komm du hast RO2 schon Uncut dann wird RO2:RS ja auch eventuell Uncut sein." - Falsch optimistisch gedacht.

Dabei ist es jetzt nicht unbedingt so störend das keine Gliedmaßen durch die Gegend fliegen. Wäre aber haltn nettes Gimmick im Bezug auf die Kriegsatmosphäre gewesen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Mai 2013 @ 13:12 GBase-Mitarbeiter
Nein, wenn dann steht es immer unter den Bildern:

http://i40.tinypic.com/51f4id.jpg
0 0

Geschrieben von meier (Kein Mitglied) um 18 Mai 2013 @ 01:12
Es steht auf english rechts steht

Titel: Rising Storm
Genre: Action
Entwickler: Tripwire Interactive , Rising Storm Team
Publisher: Tripwire Interactive
Veröffentlichung: SUMMER 2013
Sprachen: Englisch*, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch, Polnisch
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

Das müsste wahrscheinlich da stehen oder liege ich falsch?

lg
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Mai 2013 @ 19:11 GBase-Mitarbeiter
Mit Schweizer IP müsste es unzensiert sein. Steht denn "Gewaltgemindert" bei dir, wenn du auf die Steam-Produktseite gehst?
0 0

Geschrieben von meier (Kein Mitglied) um 17 Mai 2013 @ 18:44
Mal eine blöde Frage wen ich der Schweiz wohne und das Spiel bei Steam kaufe ist das dann auch zensiert die deutsche Version allgemein egal ob össi ch oder de oder bekomme ich dann die Wahlmöglichkeit das unzensiert auf englisch zu bestellen wie mache ich das Sorry hab erst seit kurzem Steam und mich noch nicht wirklich damit befasst. Danke

lg meier
0 0