GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 12 Dez 2008 @ 10:08 GBase-Mitarbeiter
Wenn du die 2008er Variante nicht gespielt hast, kann ich dir die Anschaffung empfehlen. Außer Biathlon Champion gibt es ohnehin auch keine Alternative. Das spielt sich etwas taktischer, hat aber optisch deutlich weniger zu bieten.
0 0

Geschrieben von Trotzdem kaufen? (Kein Mitglied) um 12 Dez 2008 @ 09:20
Hmm, euer Test is ja jetzt nicht so der Muntermacher. Hab Biathlon 08 mal bei einem Kumpel gesehen, das sah mir da garnicht soo übel aus.. bin am Überlegen, ob ichs mir vielleicht doch kaufe, mit 30?uronen ist das ja noch verschmerzbar.. und sonst gibts auf dem Sektor ja nicht allzuviel leider. Denke ich werd mal zuschlagen :)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
27 November 2008
Hersteller:
49Games

Publisher:
RTL
Game-Abo: