GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 15 Apr 2009 @ 17:05 GBase-Mitarbeiter
Vermutlich hast du keine Shader 3.0-Grafikkarte (alles ab GeForce 6000 oder Radeon X1000 aufwärts). Also entweder Grafikkarte aufrüsten oder das Spiel reklamieren / verkaufen.
0 0

Geschrieben von chris (Kein Mitglied) um 15 Apr 2009 @ 09:58
wenn ich die demo starten will , steht da "Ihre Grafikkarte unterstützt das Modul 3.0 nicht , dass für das Spiel benötigt wird" und dann wird das geschlossen , was muss ich jetzt machen?
0 0

Geschrieben von denN!s (Kein Mitglied) um 14 Feb 2009 @ 10:58
hey ich hab ne ATI radeon 3650 HD mit 512 mb, 4 GB ram und nen amd phenom triple core mit jeweils 2.1 ghz .. würde es laufen ? =D
0 0

Geschrieben von Buckthelaw (Kein Mitglied) um 22 Jan 2009 @ 22:33
läuft locker mit der 9600 gt 512 mb!!!
hab selbst einen amd 6000+ 3gb ram windows xp und die 9600 gt von clujb 3d und es läuft wirklich ALLES auf ultra /hoch MIT 16aa! ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Dez 2008 @ 16:58 GBase-Mitarbeiter
Würde funktionieren.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2008 @ 11:17
Würde das Spiel mit einer nvidia geforce 9600GT 512mb laufen?
Bin etwas verwirrt, da in einigen Foren stand, dass es nur mit einer geforce 8800 oder einer geforce 9800 gut laufen würde.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Okt 2008 @ 14:59 GBase-Mitarbeiter
Schaut doch oben in die News-Meldung. Da steht genau, was ihr benötigt. In deinem Fall dürfte die CPU zu schwach zu sein, es sei denn, es ist ein Zweikerner.
0 0

Geschrieben von alex (Kein Mitglied) um 16 Okt 2008 @ 10:23
hallo ich habe xp und ein 2,6 Ghz cpu
1 gb ram
und eine Radion X1650 Pro mit 512 Mb läuft es bei mir
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Aug 2008 @ 15:40 GBase-Mitarbeiter
Ja, würde es.
0 0

Geschrieben von king (Kein Mitglied) um 02 Aug 2008 @ 11:57
wüde das spiel bei mir laufen?
->1024 MB Geforce 8 8600GT
->AMD ATHLON X2 5000+ 2 x 2600 MHz
->RAM:4.000 MB

frage nach, weil ich gehört habe, das die 8600GT nicht so der kracher sein soll...

würde mich freuen wenn mir einer antworten könnte.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2008 @ 08:42
Also wenn ich das hier richtig verstehe kan ich das wohl mit dem game vergessen wa?! hab nen X2 5200+ 2 gig ram und die x850 xt muss ich mir ne neue karte für das game kaufen??
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jun 2008 @ 23:14
Okee ich habe das problem gelöst!

Da mein pc schon älter ist hat er einige Fehler!
das regelmäßige Neu-installieren des Grafikkarten Treibers (Display Driver) ist da pflicht xD

also derzeit FUnktionierts einwandfrei

Echt n geiles spiel....und ziemlich schwer und realistisch ohne irgendwelche hilfen...genau meins :D

mfg Phil
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2008 @ 23:20
Ich hab ein FETTES PROBLEM!!!!

hab das spiel installiert und soo, allerdings habe ich bei den codemaster games (eben bei Race driver grid und bei colin mc'rae rally) ein problem:
Im spiel, d.h. wenn ich ein rennen fahre, dann sieht man zwar die autos perfekt (mein pc entspricht den anforderungen), aber die landschaft und die strecke...sie wechselt durchgehend!

Ich versuchs mal zu erklären:
Man sieht zwar durchgehend die normale strecke, jedoch tauchen alle möglichen anderen objekte kurz auf und verschwinden sofort wieder!
z.B. ich fahre auf der geraden, auf einmal seh ich kurz einen LKW mit anhänger direkt vor mir und dann ist er wieder weg.....ich kann bei diesen sachen zwar nicht anstossen, allerdings kann man sich vorstellen, dass dies beim spielen ziemlich irritiert und einfach nur miese laune macht!

Wäre sehr nett wenn mir einer bei diesem problem helfen könnte.

Mfg Phil
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2008 @ 19:42
Absolut genial.
Ich schau mir auch fast lieber den replay an als selbst zufahren
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2008 @ 13:52
ende mai
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 12 Mai 2008 @ 13:49


@midi

Erscheint für alle Systeme am 29. Mai !
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2008 @ 13:42
und wann kommt das spiel raus??
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Mai 2008 @ 15:26

@g3niz

Absolut hab ich die Demo gespielt und bin total begeistert!

Gut ich merke mir die Fahrphysik anderer Spiele eher weniger, das ist mir nicht so wichtig, für mich steht fest - GRID ist absolut gekauft! Geniale Steuerung und super Geschwindikeit. Für mich muss es nicht Simulationslastig sein, den wen es sehr zu "realistisch" ist, kann ich genau so gut auch auf die Strasse gehen und Autofahren.

Gut, GT5 steht ausser frage und ist eigentlich kein Vergleich wert, und GTA4, nun, da Steuerten sich die Autos immer etwas schwammig aber das macht den reiz durchaus aus.

Wir haben nathürlic hauch nur grad mal 3 Autoklassen gefahren, zudem ist es eine Demo, was bedeuted das es mit dem Endgame nicht identishc sein wird/kann/könnte.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 11 Mai 2008 @ 09:25
@ meinereiner

Klar war die Demo draußen für XBOX360.

@ Tools7

Ja ich hab die vorgänger gespielt aber in diesem Teil ist es aber anders. Ausserdem hast du die Demo schon gespielt? Dann wirst du es ja merken. ;)

Ich find es ist ein rückschlag was das betrifft, schaut euch Gran Turismo an oder wirklich mal die Fahrphysik und verhalten bei Grand Theft Auto IV ganz ehrlich das ist mal richtig gut gemacht.

Gruß!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Mai 2008 @ 19:56 GBase-Mitarbeiter
Core 2 Duo E6400 @ 3.2 GHz, 4 GB RAM und GeForce 8800 GTS 640: Alles ultrahoch bei 1680er-Auflösung sehr flüssig. Schöne Engine ist das, aber das Spiel ist mir doch noch zu simulationslastig, auch mit Fahrhilfen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Mai 2008 @ 19:29


@malone

Vorallem die Mustang Rennen, da gehts bergauf und bergab ein riesen Gaudi!
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Mai 2008 @ 18:37
Doch... Sehr nice!
Die minimalen Systemanforderungen kann ich nicht überprüfen aber mit den empfohlenen sollte es mit maximalen einstellungen laufen.
Spiele es auf besagtem system mit etwas mehr arbeitspeicher und es langt bei 1680x1050, "ultra" einstellungen und 4fach Antialiasing für um die 40 fps.

Die Wiederholungen sind tatsächlich ein Highlight ... ich würde fast sagen, ich schau sie lieber wie das rennen zu fahren :-D
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Mai 2008 @ 11:52
Heute ist der 10. Mai. Hab die Demo geladen und muß sagen, die Anforderungen haben sie hoch angesetzt. Läuft makelos auf einem Athlon 64, DualCore 4600+, 4 gig Ram und ner 8800 GT. Ist echt ne Schau. LG Schmauch
0 0

Geschrieben von TOM (Kein Mitglied) um 09 Mai 2008 @ 23:37
Sorry, das da oben geht net!
Aber die hier geht!

http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=1052
0 0

Geschrieben von TOM (Kein Mitglied) um 09 Mai 2008 @ 23:34
Hier könnt ihr mit FULL SPEED saugen!

ftp://12103681560:gdftppublic@public.gamedemos.de/grid_demo.zip
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 22:59
PC DEMO
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 22:55
hallo leutz
nur zur info die demo gibts hir....http://www.shacknews.com/onearticle.x/52617 .........kein fake......
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Mai 2008 @ 20:00

@Mr X

Musste dir dan die Wiederholungen ansehn, action pur wie in nem film :D
0 0
Von Admin editiert am 09 Mai 2008 @ 20:32

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 16:14
Natürlich meinte ich Dirt.
Ich finde Dirt sowie auch DTM3 einfach nur geil, sowohl von der Grafik als auch vom Fahrverhalten. Hoffe (wie wahrscheinlich jeder hier) das die Demo für den PC bald erscheinen wird.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Mai 2008 @ 16:05

Es war auch nie als full Simulation gedacht, siehe GTR das total in die Hose ging.

Die Wiederholungen sind absolut genial, besser als jedes Live-Rennen. Ich kam mit der Steuerung super zurecht, und die Fahrphysik ist genial.
0 0
Von Admin editiert am 09 Mai 2008 @ 20:32

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 15:55
Was so alles für Müll gepostet wird von den Herren, die nicht richtig lesen können ist echt peinlich.Zur Spiel-Demo (@360) kann ich nur sagen es ist ein derber Rückschritt bei der Fahrphysik zu bemängeln, im vergleich zu den Vorgängern(DTM3&DTM2).
Ich würde sogar behaupten das Gameplays geht ganz klar richtung Arcade-Style.Schade Codemasters!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 15:22
also sorry manche schreiben hier ein müll.
also ich denke es wird mal ganz was neues.
auf der ps3 sieht es mal fett aus das kann ich dazu sagen und die physik ist sehr gut meines erachtens.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Mai 2008 @ 14:23

Naja mit den Angegebenen Minimalanforderungen würd ichs gar nicht erst versuchen. Daas hat kein Sinn.

@g3niz

Absolut nicht wahr, wer DTM Race DRiver 3 kennt wird auch mit dieser Fantastischen Steuerung klarkommen. Ansonsten muste dir ein Gamepad kaufen.
0 0
Von Admin editiert am 09 Mai 2008 @ 20:32

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 12:58
Na Toll, noch son Kluggscheizza .Hallooooo das Demo iss noch gar nich raus....tsess tsess
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 09 Mai 2008 @ 12:44
Von der Grafik her sieht das Spiel nich schlecht aus aber die Fahrphysik ist grottelschlecht sogar GTA IV Fahrphysik is realistischer.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 12:32
...möchte auch mal wissen wie du das den ausprobieren konntest ? oder meintest du Mc Rae Dirt ?
Ich hab leider nur ein Athlon 4000+ und ne Geforce 7600 GS damit dürfte es echt eng werden für mich....~heul~
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 12:27
Er hat gesagt das DiRT bei ihm ruckelt, nicht GRID.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 11:36
Ma ne ganz dämliche Frage: wie willst du das Spiel denn überhaupt schon gespielt haben ?!?! Die PC demo gibt es noch gar nicht!

Zu den Anforderungen:
Ein C2D mit 2,66 Ghz is leicht schneller als ein Athlon X2 3800+....
Ne geforce 8800 is auch leicht schneller als ne X1950XT.....
zumal ich genau entsprechende Systeme hatte bzw. jetzt habe^^
(das ati/Athlon system HATTE ich natürlich)
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 11:23
Die Systemanforderungen sind in der Theorie ok, allerdings sind sie fast identisch mit denen von Dirt und somit in der Praxis wieder ganz anders.

Dirt Systemanforderungen:

Minimale Systemkonfiguration:
- Windows XP
- DirectX 9.0c
- Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+
- 1GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 6800 / Radeon X1300 or above
- DirectX Compatible Sound Card


Maximale Systemanforderung:
- Windows XP/Vista.
- DirectX 9.0c
- Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
- 2GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
- Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.

Ich selber habe einen AMD X2 6000 und eine ATI 1950XT Grafikkarte und trotzdem lässt sich das Spiel nur mit starken Rucklern (bei mehreren Autos) spielen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 09:29
Naja ich hofe das die Demo heute noch kommt!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2008 @ 05:44
sind doch mal akzeptable Systemanforderungen.. bis auf die 12.5 GB (Festplattenspeicher) ^^ xD -
kann's kaum erwarten zu sehen wie das Spiel auf dem PC aussieht .
0 0