GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Al-Bundy (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2012 @ 21:34
Ihr seid nicht alleine ich machs auch so warten warten , die ersten grauen Haare sieht man schon hihi

Ich betrachte das immer mit einem guten Wein wer warten kann, " geniesst " wer nicht wartet trinkt Essig hihi

Wer als Beta Tester ähh Sorry ich müsste in der heutigen Zeit wohl eher sagen Pre-Alpha-Tester sein will und auch noch den vollen Preis bezahlt bitte schön jedem das Seine.

Ja Gothic 3 hab ich erst 1-2 Stunden drauf.

Arx-Fatalis dazumal nur die Demo durchgespielt danach keine Zeit mehr gehabt und jetzt wird das bald gespielt liegt seit jahren hier und wartet. hihi

Witcher 2 kommt dan auch noch.

Gut Ding will weile haben.

auch als ich mich hier schon geoutet habe als hihi "Handbuchschnüffler" jedem das seine neues Game ahh frischh aus der Presse Schnüffel Schnüffel hihi lol alte Gewohnheiten schwer loszukriegen meine Frau zeigt mir jedesmal den Vogel hahahaha

Spezieller Gruss an alle Handbuchschnüffler

Rage werd ich noch warten aber kommt dan auch noch Irgendwann.

Lasst euch nicht verarschen

Lg Al-Bundy
0 0

Geschrieben von sykerl um 28 Mrz 2012 @ 19:26
Bitte glaubt's mir, ich hab's auch noch nicht gespielt !
Ich warte auch meistens so bis zu 1 Jahr zu, bevor ich spiele.Bei Rollenspielen durchaus länger.
Siehe Gohtic III, da kommt "nochmal" ein finaler
"Community-Patch". Der sollt's dann aber sein.

Arx Fatalis (ich glaub aus 2002), hatte ich erst vor Weihnachten 2011 gespielt! Der Grund war aber nicht auf noch einen Patch zu warten.^^ Mein Glück aber war, daß tatsächlich noch im Jänner 2011 ein finaler Patch heraus kam. Mein Vorteil war dann, Win7-Optimierungen und Breitbildauflösung 16:9 - SUUUUUUPER!



0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Mrz 2012 @ 15:31
/ ebenfalls nicht.
und genau solche Aktionen (siehe auch Witcher 2), sind der Grund, warum ich JEDES PC-Spiel FRÜHESTENS 6 Monate nach erscheinen spiele. Meistens erst nach 12 Monaten.

Mein Verständnis für Menschen, die PC-Spiele direkt am ersten Tag Spielen geht inzwischen auch gegen Null. Ich will diese Leute jetzt nicht als Idioten bezeichnen aber............

Am meisten erwarte ich im Moment, dass Anno 2070 endlich reif wird. Aber das dauert noch mindestens ein halbes Jahr.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mrz 2012 @ 15:15 GBase-Mitarbeiter
Ich noch nicht, obwohl ich's seit Monaten besitze. ;-)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2012 @ 15:07
5-6 Monate zu spät. Nun hat's schon jeder gespielt...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Oktober 2011
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: