GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 18 Okt 2011 @ 13:16
rage pc macht zwar spass , aber openworld weit gefählt , weil viele türen und tore öffenen sich erst wenn man das quest beginnt soviel zur openworld
alles vorgeschrieben
zur grafik hab selbst gtx 460 drin
4kern cpu , aber die grafik
(Match texturen )da sah ja fallout 3 um längen besser aus ,
und beta bf3 auch , versteh echt die
handlungs weiße von id software nicht
geschweige vom publisher der so ein game die goldmeldung erlaubt , aber nun zum positiven die ggner sehen gut aus die rennen machen fun ,aber man hättre mehr aus dem game ausholen können , alein schon die story ... :(
alles im allem kauf ich es mir mir als low budget game später denn, wenn patch 9 von Id software kommt wo der lang erwartene hd texturen patch dabei ist ???? 2012 haha , id hatt es verdaut es hätte echt ein block buster werden können naja nu teil sich es bf3 oder mw3 oder sogar skyrim wehr weis , ich finde so langsam die rang game snicht mehr so top immer das slbe nur anders verpackt , da hab ich mir umso mehr über rage gefreut , und wurde bitter entteuscht... schade id next game better hehe
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Sep 2011 @ 18:30 GBase-Mitarbeiter
Passend hierzu verweise ich mal auf diese Meldung:

http://www.gbase.ch/global/news/4609/id-Software-Zu-faul-für-DirectX-48447.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Sep 2011 @ 16:27
Natürlich nutzt die Engine OpenGL, da id nichts von DirectX hält,das war schon immer so und wird auch so bleiben, also nix mit DX 11.
0 0

Geschrieben von bibi (Kein Mitglied) um 08 Sep 2011 @ 02:23
die engine benutzt scheinbar opengl.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Sep 2011 @ 22:00
Wie geil ist das denn?! o_O so wenig. Ist da überhaupt DX 11 im Spiel? Ansonsten Respekt für die geleistete Engine-Optimierung.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Oktober 2011
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: