GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2006 @ 14:56
also ich hab mal nen guten ersteindruck. ich hab schon RT3 gespielt und muss ehrilch sagen das der neue teil vom sehen und hören her ein überflieger im gegensatz zu den alten veteranenn RT 1 2 3 und Railroad Pioneer. ich freu mich schon riesig auf den november. ne demo wäre bis dahin aber noch gut damit man sich auch eine meinung bilden kann. aber ich vermute das dieser teil der immerhin über 10 jahre alten "Railroad"-Serie einer der erfolgreichsten sein wird. ich hoffe jedenfalls das es keine so komplexe sache wie RT 3 wird. was ich aber seltsam finde ist das eine lokomotive die grösse von 5 hintereinanderstehenden häusern hat. aber mein eindruck ist (bis jetzt)


-sehr schön animierte welt

-kreative aussehensmöglichkeiten bei den zügen

-verleitet zum zurücklehnen und zuschauen

-realistischer streckenbau im gegensatz zu RT 3

-komplexes und denoch einfaches wirtschaftssystem
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
27 Oktober 2006
Hersteller:
Firaxis

Publisher:
Take-Two Interactive Software
Game-Abo: