GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 11 Mai 2005 @ 00:29 GBase-Mitarbeiter
Der Konsolenmarkt ist derzeit für viele grosse Hersteller einfach lukrativer. Das wird der Hauptgrund sein, dass viele Spiele zuerst für Konsolen erscheinen und erst später oder gar nicht für den PC portiert werden. Aus Unternehmenssicht völlig nachvollziehbar, aus PC-Spielersicht natürlich scheisse!
0 0

Geschrieben von J TR um 10 Mai 2005 @ 23:53
So ne Scheisse, Gott sei Dank kam SWAT4 raus, damit kann man diese Wartezeit mehr als gut überbrücken. Aber ärgerlich ist es für Fans der Serie die am PC spielen schon. Schliesslich hatte die Serie am PC sein Beginn, das sollte man als Hersteller schon entsprechend honorieren. Sprich die PC Version gehört 1. Priorität, Raubkopieproblematik hin oder her. Hätten sich die ersten Teile auf dem PC nicht gut verkauft, wär die Serie ja eingestellt worden. Also hat man es den ehrlichen PC Spielern zu verdanken, dass die Serie überhaupt bis auf die Konsole gekommen ist. Naja, vielleicht rächt sich das dafür jetzt. Denn bis Frühjahr 2006 dürfte das Game rein grafisch nicht mehr der Reisser sein den es jetzt vielleicht noch war, es sei den sie würden dort noch auf die Unreal 3 Engine warten (eher unwahrscheinlich).
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
16 Februar 2006
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: