GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Mrz 2008 @ 13:48
Mich würde echt mal interessieren was ich falsch gemacht haben könnte das alle Tester die Maus getestet haben und keiner hat was an den Seitentasten entdeckt. Es gibt noch mehrere andere Nutzer die das gleiche Problem haben, aber das ist in keinem Test aufgefallen.

Habe die Maus angeschlossen, Treiber installiert und dann solls ja klappen. Seitentasten reagieren mehrfach beim halten der Taste. Ich hab mal die eine der Tasten mit einem "a" belegt und dann den Editor geöffnet. Halte ich nun die Taste tippt der Rechner mehrere a.

Vielleicht hat ja einer ne Idee.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: