GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 05:39
über usb ? schließ dein headset doch einfach ganz normal über den micro und headset stecker am mainboard an, der usb stecker ist nur fürs leuchten zuständig.

ciao
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jul 2008 @ 19:39
Hallo !
ich hatte mir es auch vorhin im Saturn für 69.99 euro gekauft.
hatte mich schon wahnsinnig darauf gefreut damit mal zu zocken doch kein programm bzw. game erkennt es.
nur der ' Realtec HD Audio-Manager '(mit probe-sounds hats auch geklappt ).

über USB erkennt der pc es garnicht-.-'...es leuchtet nur...
und über stecker kann man wie gesagt nur mit dem ' Realtec HD Audio-Manager '
etwas hören

Könnt ihr mir bitte helfen :(
0 0

Geschrieben von Roland (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2008 @ 14:12
also habe es mir auch gekauft und muss sagen hat super klang qualität superklar toller bass und in teamspeak auch super qualität und die leuchten sowieso ein highlight auf jeder lan =D
auf jeden fall zu empfehlen ;D
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: