GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 04 Mai 2009 @ 20:07
also das aktuelle "alte" ro ist nicht schlecht, habs mir gezogen. besonders das waffenhandling kommt echt gut rüber, achja und bei den Ladeanimationen... *hut ab* Auch die sache mit den gewehrläufen bei den mg's die überhitzen.

Nur das panzerfahren ist dort wirklich grausig, sie wollten es realistisch machen nur aufgrund dessen zockte ich dann nur infanterie maps weils mir sonst zu pfrimelig war ;)

Mal schaun was die burschenz mit der U3 engine machen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 September 2011
Hersteller:
Tripwire Interactive

Publisher:
1C Publishing EU
Game-Abo: