GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Terrek (Kein Mitglied) um 08 Jun 2013 @ 19:02
Dieses ständige Open-World geplapper kann ich nicht mehr lesen, sorry! Open-World heißt doch nicht gleich das es ein gutes Spiel ist, da lass ich mich doch lieber an die Hand nehmen und durch eine gute Geschichte führen und das macht Remember Me sau gut!

Nicht jedes Spiel muss mit Awards überschüttet werden damit es sich lohnt zu kaufen. Für knapp 15 Euro einen Steam-Key gekauft und bereue keinen Cent und wer sich noch die Box im Laden kauft und den vollen Preis bezahlt ist selbst Schuld.
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Jun 2013 @ 15:43
Immer noch Geschmackssache.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Jun 2013 @ 13:10
Ne bloß nicht!
Darauf hätte ich null Bock, man kann doch nicht aus jedem Spiel, das vielleicht das Potential dazu hätte ein Open World Game draus machen, viele Games verlieren sich dabei und deshalb sind sie am Ende dann stink langweilig.

Remember Me ist ein gutes Spiel, mir macht es Spaß so wie es ist.

Wieso wird das Spiel kein großer Erfolg, weil es nicht Open World ist?- OMG, Fail!
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Jun 2013 @ 09:54
Wenn es nicht so Gameplaymäßig soweit zurück liegen würde, wär es ein erfolg.
Hätten es einfach Open-World machen sollen, damit man in der Welt was zu entdecken hat.

Selber Schuld das es kein großer Erfolg wird.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Juni 2013
Hersteller:
DONTNOD Entertainment

Publisher:
Capcom
Game-Abo: