GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von EBOB13 (Kein Mitglied) um 31 Aug 2010 @ 07:17
Ist in einer hohen Auflösung optisch kein HighEnd-Kracher aber kann durchaus jede Menge Spaß bringen.Das Waffenarsenal und die Kämpfe reizen auch.Wer natürlich auf Nacktelfirokesen und Supereffektzaubereien steht sollte lieber was anderes machen.Aber so Hack´n´Slay - Spezis die sich an dem einen oder anderen Bug nicht allzusehr aufhängen und noch dazu die Kämpfe als eigentlichen Faktor des Spieles werten,werden auf ihre Kosten kommen.So kamen bei mir Szenen vor wo ich allein gegen 20 Gegner bestehen musste.Ich habe das Spiel richtig günstig bei einem Textilramscher für unter 3? neu gekauft und gut 20 Stunden Spielspaß erleben können.Dazu kommt, wer das russische Macho-märchen "Wolfshound" gesehen hat,wird seine Überraschungs-momente haben.
Mein Fazit:Empfehlenswert!
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mrz 2008 @ 18:21
is n colles game komm aber grad nicht weiter als ich den senor getötet habe und den schlüssel bekommen hab (wo is die Tür? ich find die nicht)
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2007 @ 00:40
Das game ist nicht schlecht ist ne Mischung aus Baldurs Gate und Gotic1-3
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
Juli 2007
Hersteller:
Primal Software

Publisher:
Atari
Game-Abo: