GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2013 @ 08:48
Da muss ich aber wiedersprechen!

Und zudem geht es hier um den No Mercy-Spielmodus, die Left 4 Dead 2-Charaktere muss man doch nicht nehmen, andere die diese spielen wollen sollen es tun, da ist die Aussage:
"Erst Kingdom Hearts und jetzt das... muss ich nicht gut finden."
Auch daneben, es gibt weit aus mehr Spiele die so etwas haben, z.B. Lost Planet 2.

Natürlich musst du das nicht gut finden, aber du wirst auch nicht gezwungen die zu nutzen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 16 Mrz 2013 @ 22:50
"ECHTE Fans von Disney sowie FF bekommen allerdings das Kotzen bei dieser Missgeburt von einem Spiel."

So gut! XD Haha :D
0 0

Geschrieben von Akodomi um 16 Mrz 2013 @ 22:21
jo wenn ich micky mit cloud reden sehe geht mir die hut krempe hoch... naja aber is meine meinung es gibt scheinbar genug die das gut finden...
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Mrz 2013 @ 20:41
Das Prinzip von Kingdom Hearts ist:

Geldmaschine A + Geldmaschine B = Geldmaschine over9000

ECHTE Fans von Disney sowie FF bekommen allerdings das Kotzen bei dieser Missgeburt von einem Spiel.

Entschuldigung.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Mrz 2013 @ 18:35
Hmm, das Prinzip von Kingdom Hearts wohl nicht verstanden, oder.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 16 Mrz 2013 @ 17:59
naja hier passt aber das grund thema zombies bei kh passt die vermischung von disney und final fantasy mal garnit
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Mrz 2013 @ 09:57
Erst Kingdom Hearts und jetzt das... muss ich nicht gut finden.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
22 März 2013
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: