GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2008 @ 19:21
Hi Leute

Bei der Steuerung gibt es zwar mächtig Probleme aber hier ein paar hinweise für die die das Spiel auf PC haben

erscheint die Zahl 3 ist die Entertaste gemeint
mit der Taste I kommt ihr ins Menü um die Waffe zu wechseln
Die Shift taste spielt beim Schießen eine wichtige Rolle

Leider habe ich nicht mehr aber ich hoffe jemand kann damit was anfangen oder mal schreiben wie man das Spiel verlässt ohne gleich den PC dabei herunterzufahren^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2007 @ 12:15
Ehm okay Leute ich muss sagen ich habe das Spiel noch nie auf der PS 2 oder der XBOX gespielt sondern mich direkt an die PC Version herangewagt und nunja es erscheint etwas blass und hell aber trozdem hat mich dieses Spiel bis zur letzten Sekunde in seinen Bann gezogen mit seinen tollen Videos und Moeglichkeiten Situationen auszusuchen. Trozdem ich lege jedem ans Herzen dieses Spiel ausschliesslich mit einem USB Gamepad zu spielen weil es mit der Tastatur fast unmoeglich ist. Demnach wuerde sich meine Meinung ueber dieses Spiel recht gut austreffen wie gesagt das aber auch nur weil ich ein hartgesottener RE Fan bin und auch schon wie gesagt noch nie die Konsollenfassung angespielt habe. Also es ist perfekt fuer Leute die einen guten Action Shooter moegen anstatt fuer Leute die wahren Horror suchen dennen rate ich silent hill.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2007 @ 06:31
Eine richtig gute Umsetzung ist das wirklich nicht. Dennoch komme ich von dem Spiel einfach nicht weg. Hab mir mein Xbox360 Pad an den PC geklemmt und losgezockt. Die Atmo kommt trotzdem sehr gut rüber. Nichtsdestotrotz sollte sowas in der Art und Weise nicht mehr passieren.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2007 @ 03:17
Man sollte die Typen, die das Game verbrochen haben, nie wieder mit der Entwicklung eines Games beauftragen und ihnen nur noch Klohdienst verpassen.

Oder direkt feuern. Einfach nur ne Frechheit von denen, so n scheiss abzuliefern.

Am besten ihnen die DVD samt Hülle in den Hals stecken oder in den Arsch treten.

Capcom hat da derbe Minuspunkte gesammelt, solche Voll-Versager zu beauftragen und diese Scheiße dann noch zu veröffentlichen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
1 März 2007
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: