GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 19 Jul 2009 @ 19:39
Jo also in prototype war die steuerung gut umgesetzt, in hawx wars hingegen nen graus, da hab ich aufs pad gewechselt ;)
Mal schauen wies kommt, Habe ja Mass Effect auf Konsole und pc gespielt (beide gekauft^^) und mit dem scharfschützengewehr ballern war auf der konsole ein graus, auf dem pc war das teil aber extrem stark.
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Jul 2009 @ 19:36
Crosssystem ist mit Actionspielen immer so eine Sache... du sagtest ja schon Mausblick im vergleich zu Joystickkriechen... das mag im Coop ja noch gemeinsam funktionieren aber wenn es VS geht landen bei den Konsoleros bestimmt schnell die Gamepads in der Ecke :D

Selbst bei Prototype (ich habs auf PS3 und PC (dort natürlich die Gratis Vollversion), einem Spiel das hauptsächlich für Konsole entwickelt wurde, ist der Mausblick am PC einfach viel stressfreier und dadurch im Endeffekt besser als der Joystickblick.

PS: Wenn man sich die Grafik von Prototype auf dem PC im Vergleich zur PS3 anschaut, sieht man deutlich wie eine Konvertierung NICHT ablaufen sollte.
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Jul 2009 @ 19:21
naja wers schon auf der konsole gekauft und gespielt hat für den machts wirklich kaum sinn das auch fürn pc zu kaufen.

Mich würd grad wundern ob der coop modus auch übers internet resp xboxlive-gold geht, hab mich da nicht informiert, oder geht das nur an der selben box?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Jul 2009 @ 17:59

mh, habe das Spiel bis zur vergasung durch .. das ist mir grad zimmlich schnuppe :) und das ganze auf nem 50" .. nie wieder son miniatur Display wie aufn PC .. ne danke ;)
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Jul 2009 @ 10:42
nix da, nvidia is schon gut^^
Ist natürlich geschmackssache die meistens auch auf eigenen erfahrungen basiert, ich hatte bis jetzt 2 ati karten und beide sind vorzeitig kaputt gegangen, und haben ausserdem extrem lärm gemacht.

Hab jetzt seit jahren Nvidia und bin vollkommen zufrieden damit. ATI hat mir zu viele kinderkrankheiten, aber muss jeder selber wissen weils ja auch das eigene geld is was man da investiert :) Ich find nvidia cool ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Jul 2009 @ 08:55
Schatten UND sämtliche Lichteffekte... und ich errinere an die Maus+Tastatursteuerung... Nach 2,5 Jahren wurde dann ja ein Grafikpatch
nachgeliefert.
Jaja... die PC-Umsetzung war grauenhaft und das ist bei RE ausnahmsweise mal was schlechtes.
Hoffentlich haben die aus ihren Fehlern gelernt.
Und "MEH!" zum NVidia support.
ATI FTW!
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Jul 2009 @ 07:52
jetzt im ernst? Die bringen das doch für den pc?

Yay capcom hat gerade massiv an rufpunkten bei der fraktion "ulti" erhalten ;)
Ich vermute mal es wird eine maussteuerung sicher geben nur werden sie wohl kaum das spielkonzept umstellen (man muss stehen zum ballern).

Interessant wirds ob die zombies bei der pc version mit maus auch warten wenn sie kurz vor einem stehen oder ob sie durchstürmen.

Ich vermute mal sie werden es so belassen weil wenn man auch am pc mit gamepad spielt (z.b. vom sofa/bett aus) wär ein pc orientiertes verhalten der gegner doch sehr schwierig zu bewältigen.

Ich bin jedenfalls happy ;) kauf ich mir das ding dann wens für pc kommt. Ich kauf mir nur xbox/konsolen spiele wenn sie definitiv (also nach 1-2 jahren) nicht für den pc erscheinen, bin mit maus einfach besser. Ihr soltet mal zugucken wenn ich halo spiel oder gta4, man könnte meinen ich sei besoffen :D

Nur etwas: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE liebe Capcom, BITTE vergesst nicht wider die Schatten, wie damals in RE4, da geht 80% von der Athmosphäre flöten !
0 0
Von Ulti editiert am 17 Jul 2009 @ 07:53

Geschrieben von Anonym um 17 Jul 2009 @ 07:19
Ist der Zock mit Mouse-Steuerung?
0 0