GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 01 Apr 2015 @ 23:31
Dann warte ich mal ab ^^

Als ich mal mit Sheva durchspielen wollte hatte ich gegen Ende das Problem das sie bei einem QTE immer von einem Felsen runtergefallen ist, egal wie wild ich auf die Tasten gehauen habe

Ob das Problem beseitigt wurde?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2015 @ 08:47
Spiele Resi 5 auch mit Maus und Tastatur und habe eben in der Disc Fassung eine Mod installiert die das hässlich grüne Rail-Shooter Fadenkreuz entfernt und nur den Laser anzeigt, das funktioniert leider nicht warum auch immer bei der Steam Fassung, hier wird der Laser nicht angezeigt!

Für die Spielstände gibt es im Spielemenü eine extra Funktion, die ist aber noch deaktiviert.
0 0

Geschrieben von Scour um 29 Mrz 2015 @ 20:20
RE5 hab ich mit Tastatur und Maus gespielt, fand ich ganz OK

Wenn ich an RE4 auf PC denke, das war eine echte Katastrophe, ohne Maus-Mod unspielbar

Hat es schon jemand geschafft seine alten Spielstände auf Steam zu packen?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2015 @ 14:20
Die Steam Version ist für mich völlig sinnlos, da man die Fadenkreuz Mod nicht aktivieren kann bei der man nur den Laser hat wie beim steuern mit Controller und dieses abgrundtief hässliche Fadenkreuz tue ich mir nicht an, echt schade drum, aber das ist absolut Fail, nach so einer langen Zeit hätte Capcom den Fehler schin längst beheben müssen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mrz 2015 @ 23:38 GBase-Mitarbeiter
Ach so, kann sein, dass es für die GfWL-Version bis dato keine gab, ja. Und nein, die Gold-Edition-Inhalte erhältst du nur, wenn du die Gold-Edition oder das DLC-Upgrade bei Steam kaufst.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2015 @ 23:03
Es gibt doch gar keine Zusatzinhalte für Resi 5, oder etwa doch?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mrz 2015 @ 16:43 GBase-Mitarbeiter
GfWL-Zusatzinhalte können nicht (!) übernommen werden.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Mrz 2015 @ 23:53
Was bedeutet "Zusatzinhalte können auf Wunsch mit Hilfe eines Tools übernommen werden"

Von welchen Zusatzinhalten ist hier die Rede?

Wird man wen man die GfWL Fassung bei Steam registriert hat die Gold Inhalte auch erhalten können?
0 0

Geschrieben von Scour um 27 Mrz 2015 @ 15:55
Ich hab da schon einiges erkämpft beim Durchspielen, wäre schade wenn das nicht klappen würde
0 0