GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von perfid (Kein Mitglied) um 25 Feb 2013 @ 21:33
natürlich bin ich süß ... ganz klar, ...

im jahr 2013 für ein produkt werbung machen, das man noch dazu gerne verkaufen möchte, würde ich auch mit der todesstrafe ahnden. selbst du hast für deinen PC werbung gemacht, obwohl ich kaum glaube, dass du diesen versetzen willst. (mich würds wundern, wenn du das jetzt verstehst, aber - egal)

... ich kann noch viel süßer ...

wenn jemand schwachsinn von sich gibt, wird der schwachsinn dadurch nicht weniger, wenn dieser jemand das zwei mal macht; selbst dann nicht, wenn er noch ein bisschen bonus-schwachsinn hinzufügt.

"objektiv" hast du gar nichts gemacht, du hast einfach nur rumgemotzt und deinen pc gehuldigt.

... das süßeste kam aber dann doch von dir ...

dein versprechen, dass du das game ohne zu bezahlen spielen wirst und das wahrscheinlich mit euphorie, sagt dann ohnehin alles über dich aus.

ich danke dir vielmals, du bist einer der menschen, die dafür verantwortlich sind, dass pc games immer schrottiger werden.

p.s.:

eine quizfrage:

wäre das keine benchmark gewesen, sondern eine demo, wäre dann die grafik besser geworden ?

vier mögliche antworten:

* ja * nein * vielleicht * hää, wie, wer was, warum, wo ???!!!??? ich bin ein frosch, quaaak
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 25 Feb 2013 @ 02:01
^^ ihr seid so süß ^^

Ich habe OBJEKTIV über den möchtegern "benchmark" geschrieben... vom GamePlay zeigt Capcom uns ja NIX, da sie lieber nen Sinnlosen Benchmark rausbringen anstatt eine spielbare Demo! und genau DAS pranger ich hier an!!!

Nochmal:

Bomben Grafik, heftige Hardwarevorraussetzungen, DASS rechtfertigen einen "benchmark" zu einem Spiel.

Das Spiel, ob es nun gut ist oder nicht weiß ich nicht, hat nunmal einfach keine gute Grafik und keine hohen Vorraussetzungen, somit ist ein Benchmark völliger quatsch.

Ne Demo hingegen wäre 1000mal besser gewesen.

Fazit:

Capcom hat diesen "benchmark" rausgebracht, um WERBUNG zu machen, deshalb auch die Videos im Benchmark selbst... Und weil fast jeder mit einem halbwegs aktuellem System die Bewertung "S" bekommt, mit dem untertitel, "das spiel läuft hervorragend auf deinem PC" denkt Capcom kaufen es viele weil sie sich ein drauf einbilden.

Geld wird Capcom niemals von mir für das spiel sehen... anzocken und testen werd ich es aber trotzdem ;)
0 0

Geschrieben von perfid (Kein Mitglied) um 24 Feb 2013 @ 17:46
@Webbeat

zum thema schwachsinn:

was ein spiel zu einem guten spiel macht, muss wohl jeder für sich entscheiden, aber eine wahnsinns-grafik gehört sicherlich nicht dazu, sonst dürfte man wohl kein einziges online-game als gut bezeichnen, weiters dürfte man dann auch die meisten strategie-spiele nicht als gut betiteln und adventures sowieso nicht. fast alle rollenspiele wären dann deiner meinung nach auch schrott usw. usw.
(millionen zocker, die allesamt nicht wissen, was ein gutes spiel haben MUSS ... hmm)

was hast du eigentlich erwartet ? meines wissens hatten alle teile der serie eine "miese" grafik. hast du gedacht, capcom programmiert jetzt extra für dich ein crysis ohne nanosuite und aliens, dafür aber mit zombies ?

ich hab auch keine ahnung, wie das spiel nun wird, aber anhand der benchmark kann ich sagen, dass die grafik ausreichend ist.
0 0

Geschrieben von Scour um 24 Feb 2013 @ 13:28
Crysis und gute Handlung? Das ist lächerlich, das Spiel lebt einzig und allein von der Grafik und dem Dummschwätzen des Studiobosses
0 0

Geschrieben von Widimo um 24 Feb 2013 @ 12:43
Ok ich hab nix gesagt. :D
0 0

Geschrieben von Der Bekloppte (Kein Mitglied) um 24 Feb 2013 @ 11:47
Ähm........... Er meinte Call of Duty Black Ops 2 Alter ;)

@Anonym:
Aber mich wundert, dass du bei dem Game wie mir scheint nur die Grafik anprangerst. Nicht das zum tausendsten Male wiedergekäute Gameplay der Marke "bombastisches Vergnügen gegen absolut hirnlose Ami-Lieblingsgegner, die wie aus einem richtig schlechten Actionfilm kommen"???????

0 0

Geschrieben von Widimo um 24 Feb 2013 @ 11:34
"Ein GUTES spiel muss beides haben... ne gescheite grafik UND gutes gameplay... CoD: BOII z.b. ist einfach ne FRECHHEIT mit der Grafik. FarCry 3 hingegen bekommt ne GUTE grafik hin und GELES Gameplay"

Dass ist das dümmste was ich seit 1-2 Monate gelesen habe! >.<

Far Cry 3 hat ne gute Grafik klar, das Gameplay ist wohl auch ganz nett, aber das Spiel ist komplett gestreckt damit Pokerchips, Gold, Tierhaut ect. zusammeln. Wenn das Spiel so gut ist, wieso baut man dann so eine Farmscheiße in das Spiel? Genau damit man was zu tun hat und das man das Spiel nicht in 5 Stunden durch hat wie Crysis 3.

Spiel mal The Walking Dead, wenn es deine Englischkenntnisse zulassen.
Das Spiel hat keine tolle Grafik und das Gameplay ist auch nicht jedermanns Sache, aber es ist einer der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Und Borderland 2 eine scheiß Grafik? Hast du Augenkrebs oder Augenfäule?

Das nennt man Cellshading und das muss so aussehen. -_-
0 0
Von Admin editiert am 24 Feb 2013 @ 11:36

Geschrieben von Scour um 24 Feb 2013 @ 10:58
Vielleicht sollte ich das wirklich mal auf meinem Game-PC probieren ;)
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 24 Feb 2013 @ 01:14
Nachtrag:

Mit aktiviertem Virtu MVP komm ich auf 15997Punkte!
Teilweise über 200fps

Konsolenspiel für PC Portiert! Naja...
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Feb 2013 @ 01:03
löl also die systemanforderungen sind MINIMAL.

Mit ner DEMO hätte jeder auch testen können ob es läuft...

Nvidia optimiert mit Capcom damit keine 500 Patches rauskommen müssen??!!
So ein schwachsinn, die haben Optimierungen vorgenommen bezüglich er Grafikperformance... aber gerade die Grafik ist so "billig" das man da nix großartiges optimieren muss!

Ein GUTES spiel muss beides haben... ne gescheite grafik UND gutes gameplay... CoD: BOII z.b. ist einfach ne FRECHHEIT mit der Grafik. FarCry 3 hingegen bekommt ne GUTE grafik hin und GELES Gameplay.
0 0

Geschrieben von perfid (Kein Mitglied) um 23 Feb 2013 @ 22:49
@WebBeat

natürlich ist diese benchmark auch werbung und es freut mich auch wirklich sehr, dass du einen halbwegs fähigen pc dein eigen nennst, ABER zum einen gibt es leute, die nicht alle einen high-end pc haben und zum anderen gibt es auch leute, die ein spiel nicht nur nach der grafik beurteilen (gsd), denn alle 3 teile der crysis serie sind zum beispiel wunderschön anzuschaun, aber trotzdem bullshit und eines der besten spiele aller zeiten (FF7) hat eine total beschissene grafik !!!

p.s.: ähhm ... und was es zu optimieren gibt ? ... hast du in den letzten 5 jahren mal irgend ein spiel gezockt, dass ohne gefühlte 500 patches auskam ?
0 0

Geschrieben von Scour um 23 Feb 2013 @ 19:11
Nach ein Paar Minuten Wartezeit konnte ich nicht mal ein Szenario anstarten :\

Acer-NB mit Athlon X2 TK-54 und GF 6100
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 23 Feb 2013 @ 15:44
Dieser "Benchmark" ist nix anderes als WERBUNG!
Armselige Grafik... 9008Punkte und Rank S!

immer über 60fps trotzs FSAA
Dx9c OMG
Getestet auf:
i7 3770k @ 4.25GHz, AMD Radeon 7870OC GHz Edition, 8GB RAM, Windows 7 x64

Frag mich wieso man für ein LOW Spiel was für Konsole entwickelt wurde und nur auf PC portiert wird einen benchmark rausbringt...

Früher gabs wenigstens ne DEMO...

und dann noch "Nvidia und Campcom haben ENG zusammengearbeitet um ein bestmöglichstes Ergebnis auf Nvidia-Karten zu garantieren."

OMG

was gibts da zu optimieren... LOW Game...
0 0