GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Nam3 um 20 Sep 2012 @ 18:06
Na ja, Assassins Creed wurde auch gekauft und das nach 5 Monaten nach der Konsolenversion.
Es gibt genügend Leute die die PC Version kaufen wollen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Sep 2012 @ 13:15
Ich weiss gar nicht ob sich eine PC Version überhaupt lohnt, wenn es ja so lange dauert... Kauft dann überhaupt noch jemand Resi 6 dann? Nur schon wenn man weiss das die Portierung wahrscheinlich eh wieder für die Katz ist.

0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Sep 2012 @ 10:44
Ha Tennou, genau! ^^

Ne aber mal ehrlich, der PC Port von Resi 4 war der letzte Scheiß.
Resi 5 war da genau richtig portiert worden, gute Tastatur + Maus Steuerung, so oder noch besser will ich es sehen, was die Grafikoptionen angeht, könnte Capcom sich ein Beispiel an der PC Version von Borderlands 2 nehmen.

Dass die PC Version auch so besser aussieht als die Konsolenvertreter ist ja oft keine Kunst, auf grund höherer Auflösung.
Na ja, ich bin gespannt ob sie es hinbekommen, vor November rechne ich eh nicht damit.
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Sep 2012 @ 10:18
Hier ein wenig an der .dat Datei schrauben, dort an der .cfg...
Fertig ist die 720p PC-Version mit ohne Optionsmenü.
Die Community wird´s schon richten.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
22 März 2013
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: