GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Mrz 2011 @ 18:34
Wo gibt man hier die Chaets ein ???

Hoffe auf Antwort
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2009 @ 17:36
die Seite geht nicht...?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Apr 2009 @ 16:58 GBase-Mitarbeiter
Ja, seit heute aber erst. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2009 @ 12:16
..gibts anscheinend doch ein Patch..

Quelle Link : http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=1125&page=1
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Apr 2009 @ 17:00 GBase-Mitarbeiter
Gibt es bisher nicht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Apr 2009 @ 16:57
Weiß jemand ob es schon ein Patch gibt ?
ich finde nichts.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Apr 2009 @ 17:58
Habe mir leider das Spiel,auch gekauft und es ist nicht richtig spielbar.Es stürzt regelmäßig bei Kauf von Rezepten von Gästen ab und man kann die Qualität der Zutaten nicht verändern. Was aber im Spiel sehr wichtig ist. Eine absolute Frechheit, so ein Spiel in den Handel zubringen. Bloss Finger weg.
0 0

Geschrieben von Flocke (Kein Mitglied) um 13 Apr 2009 @ 21:56
Ja, muss leider SethurioHunt zustimmen. Viel zu viele Fehler, schlechte Übersetzungen und so...
Sehr schade. Hätte ich das früher gewusst, hätt ichs in dieser Form nicht gekauft!
0 0

Geschrieben von MoKo (Kein Mitglied) um 10 Apr 2009 @ 02:08
Einige Bugs in dem Spiel und ich kann nirgends etwas finden das da etwas geändert werden soll bzw. an den prob gerbeitet wird, traurig
0 0

Geschrieben von Sethurio Hunt (Kein Mitglied) um 09 Apr 2009 @ 21:23
Vorsicht vor dem Kauf dieser Software: Als Käufer erhält man derzeit im Handel eine unfertige und verbuggte BetaVersion. Dem Game fehlen leider spielentscheidende Teile, so dass die grundsätzliche Spielmechanik nicht ohne Cheats oder Hacks genossen werden kann. Ein ehrlicher und fairer Kunde wird massiv über den Tisch gezogen, da die Arbeiten an den Problemen laut dem Publisher erst nächste Woche begonnen werden können und solange das Spiel nicht spielbar ist. Ich rate vom Kauf ab
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Apr 2009 @ 13:13 GBase-Mitarbeiter
Also die bekannten Online-Versandhändler haben das Spiel auf Lager.
0 0

Geschrieben von Sethurio (Kein Mitglied) um 08 Apr 2009 @ 09:11
Ja, wie jetzt? Ich such das Teil schon seit Wochen, der eine sagt Ende März ist das Release, bei Kalypso steht 3. April, auf anderen Seiten steht, dass Kalypso auf 7. April releasen will, hab irgendwo mal was von einem 21. April gelesen und gefunden habe ich es nur im Internet als Download, aber noch in keinem Gamerladen. Leute Leute, macht keinen Mist, das könnte endlich mal wieder ein Erfolg werden und euch ne satte Geldbörse einbringen klar?
0 0