GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 05 Mrz 2012 @ 17:38 GBase-Mitarbeiter
Qualität und ein originelles Konzept sind leider keine Verkaufsgaranten. Gibt viele Hammerspiele, die sich nicht gut verkauften. Psychonauts etwa.
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Mrz 2012 @ 17:24
Meinte Speziell PC-Spiele.

Aber ist schon alles korrekt, was du sagst.
Wobei ich zu meiner Azubizeit, welche Permapleite mit sich zog, alles geladen habe, inkl. perfekter, hochwertiger Spiele und solche mit originellen Prinzip. War einfach nicht bereit 50? für maximal 10h Spielzeit auszugeben.
Grade als beschloss mir ab sofort nur noch Spiele original zu kaufen, kam Modern Warfare raus und war das erste PC-Spiel für fucking 60?. Und eines der ersten Vollpreisspiele mit einer Singleplayerspielzeit von weit unter 8h...
Blanke Ironie, dass diese verfluchten Trends ausgerechnet dann ihren Anfang nahmen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Mrz 2012 @ 16:51 GBase-Mitarbeiter
Die absolut einzige?

- Qualitativ hochwertige Spiele? Wer die herstellt, kann auf einen Verkaufserfolg praktisch Wetten abschliessen

- Originelles Konzept?

- "Zubehör", welches zum Spielen oder weiter vorankommen dringend benötigt wird? Gab da in der Vergangenheit ja einige Beispiele.

- Eigenes Datenformat? Beispiel: GameCube-Disc.
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Mrz 2012 @ 16:35
Die absolut einzig wirksame Methode gegen "illegale" Kopien: Sammlereditionen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
27 April 2012
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: